Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Jessasmarandjosef!

scheint sich die rechts sitzende Blondine aus einem mir unbekannten Grund zu denken.
In derselben Minute bzw. drei Minuten vorher aufgenommen:

Pauken und Trompeten
Pauken und Trompeten
Wolfgang Bazer
Unterwegs in Hypotopia
Unterwegs in Hypotopia
Wolfgang Bazer

Kommentare 21

  • Wolfgang Bazer 20. Oktober 2014, 21:51

    @Gisela u. Rheinbild: Das sind eben ganz besondere Mädels. Das ist mir gleich aufgefallen.
    LG Wolfgang
  • Rheinbild 20. Oktober 2014, 21:42

    Die hast du aber schön beim gemeinschaftlichen stylen erwischt. Und keine hat ein Telefon in der Hand ! Das hat Seltenheitswert :-)
    LG
    Rheinbild
  • simba44 20. Oktober 2014, 20:29

    Sicher haben sie die Ausstellung schon besichtigt und sind ratlos, besonders das Mädchen ganz links.
    LG simba44
  • Wolfgang Bazer 19. Oktober 2014, 19:12

    @Gerlinde: Deine Theorie überzeugt mich sehr viel eher als die von Wolfgang;-)
    LG Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 19. Oktober 2014, 18:55

    vielleicht wegen der hypobank, nachdem ihr siehe projekt bewusst geworden ist wieviel Geld da den Bach (Donau)runter gegangen ist!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Hans-Werner Stapel 19. Oktober 2014, 17:58

    Die Jugend ist schon zu beneiden, ein herrliches Gruppenbild
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Claudio Micheli 19. Oktober 2014, 16:02

    Che bella!
    Ciao
  • rolvin 19. Oktober 2014, 0:10

    :-)) ja, sowas könnte man hinein interpretieren wenn man sich das Mädl anschaut. Vielleicht gehen die jungen Damen nur mal die Theorie der nächsten Ballettstunde durch :-) Jedenfalls eine starke Momentaufnahme!
    Lg Roland
  • Vitória Castelo Santos 18. Oktober 2014, 23:15

    Eine sehr gute Aufnahme...gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Wolfgang Weninger 18. Oktober 2014, 21:40

    ob dieses Stoßgebet nur deshalb kam, weil du fotografiert hast? *g*
    Servus, Wolfgang
  • Fokke Nijdeken 18. Oktober 2014, 21:27

    Die Stimmung ist super gut, schon wegen der Handy Abstinenz...
    Hoffnungsvoll !
    Gr Fokke
  • Natur RB 18. Oktober 2014, 17:53

    Eine sehr schöne Straßenszene fein präsentiert Wolfgang !!!! Gruß Reinhard
  • roka 18. Oktober 2014, 17:47

    eine Aufnahme mitten aus dem Leben, gefällt mir sehr gut.
    lg roka
  • ErichS. 18. Oktober 2014, 15:20

    Passendes Folgebild!
    Gruss Erich
  • Gisela Aul 18. Oktober 2014, 12:28

    stimmt...keiner hat ein Handy zur Hand....aber warten kann auch aufschlussreich sein
    lg. Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz