Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jessas Jonas, was machst Du denn in meinem Bierkrug????

Jessas Jonas, was machst Du denn in meinem Bierkrug????

1.019 31

Häseken Hase


Free Mitglied

Kommentare 31

  • Connie Engel 21. Januar 2004, 8:46

    @Murielle: Du hast vollkommen recht ...
    Gruss, Connie
    >bingradleckerkaffeeschlürfen
  • Murielle Schuller 20. Januar 2004, 20:57

    Na da war wohl nichts mehr zu retten... Hast Du ihn dann zum Bettchen getragen und auf seinen Schlaf aufgepasst? Wie geht es ihm denn? Wie hat er das denn verkraftet? Also irgendwie musst Du auf Deine Bierkrüge besonders Acht geben...
    Santé (zum Wohl)
    LG Murielle (die seit dem letzten Mal noch mehr Hasen bei sich gefunden hat... Hasen sind überall. Sie beobachten uns (o; )
  • Häseken Hase 20. Januar 2004, 20:18

    Huhuuuuuuuuuusen!!!!!!!!!!!! Das is aber soen!!!

    Smats an Rebecca und an Nette!!!!!! Hihi!!!!!
  • Annette Rakowski 20. Januar 2004, 19:40

    Bier spart Haarfestiger!
    Huhu Hasentier, bin wieder daha! Hat ja auch lange gedauert, lass mich doch auch mal schlürfen!

    LG Annette
  • Rebecca Erlewein 20. Januar 2004, 13:39

    Bier macht schönen "Täng" oder wie das heißt... :)
  • Connie Engel 20. Januar 2004, 12:07

    Mahlzeit, alle !!!!
    so früh am Bierchen zischen ???
  • Häseken Hase 20. Januar 2004, 11:37

    Mahltseit!!!!!!!!!!!!
    SMATS an Connie und Sarlotte!!! Und Manu !!!!

    Ruelpssssssssssss
  • Manu K. 20. Januar 2004, 10:34

    Guten Morgen Johnboy ... äh Häseken *ggggggg*
  • Charlotte Steffan 20. Januar 2004, 0:05

    Gute Nacht Johnboy... ähem ... Häseken!! ;-)
  • Connie Engel 20. Januar 2004, 0:02

    Träum was Knuffiges, Häseken ... und schlummer fein !!!
  • Häseken Hase 19. Januar 2004, 23:52

    jessas, jetst muss ich ins Heiabettsen! Nacht miteinander!!! SMATSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
  • Connie Engel 19. Januar 2004, 23:46

    Hat der Dir doch glatt die "eiserne" Reserve weggesoffen, ts ts ... Die Schnarchnase pennt doch echt überall ... aber irgendwie muss er ja zu seiner gesunden Fellfarbe kommen, da ist Bier wohl genau das Richtige. Scheint durch innere Anwendung bei Dir ja auch zu wirken, Häseken ;o)
    Lass die Ohren nicht hängen ... "Immer wenn du denkst, das Bier wär leer .... kommt von irgendwo ein Pilslein her" ;o)
    >smaaaats
  • Häseken Hase 19. Januar 2004, 23:38

    SMATSSSSSSSSSSS an BABS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hihi, lallst du????
  • Häseken Hase 19. Januar 2004, 23:37

    Huhusen....

    Sylvia, der hat da geratst!!!!!! So ein Snarchbaersen!

    Renate, stimmt, er sieht nun gants tsertsuselt aus!

    Mohamed, is ein gants alter Krug ... vom Ahne!

    Matthias, das is aber ne tolle Brauerei... wie Hertsensbildung von?
  • Charlotte Steffan 19. Januar 2004, 23:26

    Also Häseken, wenn du die Pfote mal vom Bierkrugdeckel nehmen würdest, könnte Jonas auch wieder raus und Bier rein!! ;-))