Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Seiler


Free Mitglied, Bad Salzuflen

Jeruzalem

Jeruzalem ist ein Weinanbaugebiet in der slowenischen Steiermark. Diese Landschaft ähnelt sehr der Toscana.Ein Muß für alle Slowenienreisenden.
EOS100, 28mm, Vom Positiv 10x15 gescannt

Kommentare 9

  • Jürgen Bennoit 30. Januar 2004, 17:10

    Gutes Bild
    Ich war zwar im Oktober in Slowenien aber hier war ich nicht.
    Gruß Jürgen
  • Rudolf Kasper 30. Januar 2004, 11:58

    Ein schoenes Motiv das wirklich an die Toscana erinnert. Von dieser Gegend habe ich noch nie etwas gehoert. Reisen bildet eben auch fc-reisen.
    lg Rudi
  • Sylvia M. 29. Januar 2004, 16:04

    Super gemacht, ein geniales Bild. Auch der Rahmen........LG Sylvia
  • Erich Martinek 29. Januar 2004, 11:32

    Eine ganz fantastische Aufnahme mit herrlichen Farben und sehr gutem Bildaufbau.
    Auch der Rahmen, finde ich, ist dir gut gelungen.
    LG Erich

  • Rainer Switala 29. Januar 2004, 9:14

    du hast recht
    ohne deinen kommentar habe ich an die toscana gedacht
    toll aufgebaut - herrliche farben
    gruß rainer
  • Willi Seiler 29. Januar 2004, 8:27

    Siegfried,
    Ich finde auch, der Himmel ist bei diesem Bild schrecklich. Ich hatte bei der Reise kein Polfilter mit.Das hat sich gerächt.
    Übrigens machen die Winzer dort einen hervorragenden Wein.
    Patrik,
    Es gibt über Slowenien im Buchhandel einen hervorragenden Bildband. Bei Ebay kann man immer mal wieder den Bildband Slwenien aus der Reihe Terra Magica für ein paar EUR ersteigern.
  • Siegfried Koegler 28. Januar 2004, 23:50

    gut gestaltet, schade das der Himmel nicht blauer war, aber die Bäume typisch Toskana, hätte gleich Appetit auf einen guten Rotwein
  • Patrick Braun 28. Januar 2004, 19:39

    @Beatrix: Gute Besserung :-)
    @Willi: Wieder mal ein sehr schönes Bild. Vielleicht solltest Du uns mal mit auf Fotoreise nach Slowenien nehmen. Du scheinst die traumhaftesten Plätze dort zu kennen ... Hast Du mal daran gedacht, einen Reiseführer zu verfassen?
    Grüße,
    Patrick
  • Beatrix Morandell 28. Januar 2004, 18:41

    Ich bin ja eigentlich noch im fc Urlaub und z.Z. krank,aber das Foto ist so schön idyllisch, dass ich das einfach mal sagen muss.
    Sehr schöne Farben, wunderschönes Motiv.
    Liebe Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz