Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rolvin


Basic Mitglied, Augsburg

~~ Jeruschalajim ~~

Dieses Foto, mit Blick auf die Altstadt von Jerusalem, ist auf dem Berg Skopus, kurz vor Nachteinbruch, entstanden.
Leider war es sehr windig und mein Stativ war den Böen nicht gewachsen.
Dazu wurde der Aussichtspunkt immer mehr von jugendlichen Arabern bevölkert, die mir nicht gerade das Gefühl der Geborgenheit gaben :-)

Extra für dich Alfred ;-))

Kommentare 31

  • Arborfish 18. Januar 2017, 21:48

    Wow,'eine wunderbare Stadt. Gut das Du da warst. Das steht noch auf meiner Liste ; )
    Viele Grüße
    Ronald
  • shooter-friend 18. Mai 2015, 21:22

    Großartige Aufnahme einer faszinierenden Stadt. Ich bin dort auch schon öfter gewesen. Den Hass und die Feinschaft zu überwinden ist dort schwierig.
    LG Andreas
  • ThomasStadtlander 26. Oktober 2014, 10:33

    die philistinenser waren noch nie gemütlich...
  • Harald Tienken 3. Oktober 2014, 15:13

    Unter den beschriebenen Umständen hast Du doch ein tolles Foto hinbekommen. Schade ist nur, im Augenblick ist es dort wohl nicht gerade sicher!
    LG Harald
  • alexander stefanatos 2. Oktober 2014, 15:54

    A beautiful night view, Rolvin, particularly showing the religious centers of this ancient and beautiful city. One of my best trips there...
    best regards alexander
  • Claudio Oldrini 29. September 2014, 17:44

    Beautiful interpretation!!
    Claudio
  • wfl 29. September 2014, 9:04

    Den Blick auf Jerusalem hast Du ausgezeichnet in Deinem Foto festgehalten.
    Ausgezeichnete Belichtung und Schärfe.
    vg Wilfried
  • magdafee 27. September 2014, 8:46

    Klasse Ansicht
    muss ein Erlebnis sein
    lg magdafee
  • Jean-Pierre39 26. September 2014, 22:36

    Eine super schöne Aufnahme dieser geschichtsträchtigen Stadt.
    Sehr gut, dass Du die Aufnahmen nach dem Shabbat-Abschiedstanz doch noch machen konntest, wenn auch mit Wind am Stativ und "ungemütlichen Sehleuten".
    Mir gefallen soche Bilder sehr.
    LG Jean-Pierre
  • Willi Thiel 26. September 2014, 21:05

    Alledem doch recht gut finde ich
    und sehr interessant
    hg willi
  • Vitória Castelo Santos 26. September 2014, 20:50

    Gefällt mir richtig gut !!
    Kompliment für diese tolle Aufnahme !
    Vitoria

  • Elfriede de Leeuw 26. September 2014, 18:55

    Ich finde keine Worte!!!!!!!!!!!!

    Excellent!

    LG Elfriede
    Bald sind sie alle reif...
    Bald sind sie alle reif...
    Elfriede de Leeuw
    Danke:)
  • Cecile 26. September 2014, 18:50

    Trotz all deiner beschriebenen Widrigkeiten finde ich dieses Foto wunderschön. Es gibt viel zu sehen, lieber Roland.
    LG E.
  • Elke Ilse Krüger 26. September 2014, 17:29

    Hallo Roland, das ist doch trotz Problemen ein sehr schönes Bild geworden. Um diese Stadt wird es noch weitere Kriege geben.... Hoffen wir mal auf die Vernunft der Beteiligten.
    LG Elke
  • TacitusRomeo 26. September 2014, 16:23

    Das ist echt beeindruckend. Und Dein Stativ hat doch gehalten.
    VG

Informationen

Sektion
Klicks 1.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 116.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten