Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Jerusalem

Was gibt es da zu beschreiben? Entweder man sieht es oder man sieht es nicht. Es ist eine Impression. Das Gesamtbild ist zu betrachten, nicht die Schärfe der Köpfe oder Gegenstände . . . So jedenfalls sehe ich das.

Kommentare 8

  • U-L-U 15. Februar 2004, 11:54

    Super,gefällt mir sehr gut, die ganze Stimmung wird
    wiedergegeben!
    Lg.Uri
  • JOchen G. 11. April 2002, 16:10

    Hast ja Recht, lieber Otmar, man sieht es.
    Das Bild hat eine dichte Atmosphäre. Ich habe allerdings so menschenleere Suks und unbedrängte Situationen dort zum Photographieren noch nicht angetroffen.
    Hattest Du eine Leibwache? ;)
    LG
    Jochen
  • Birgit Guderian 29. September 2001, 21:49

    ...hab mich grade auch mal für 5 Minuten dazu gesetzt.
    wohl wahr, es hat Ausstrahlung
    Lieben Gruß, die Birgit
  • Caroline B. 28. September 2001, 22:43

    Otmar, ein wünderschönes Bild..zum Aufhängen schön!
    lg
    c.
  • Bernd Alfanz 28. September 2001, 21:50

    Hallo,
    ich finde,dass die Perspektive ungünstig gewählt ist.
    Ich hätte mich ganz an die linke Wand gelehnt und somit eine Totale des Raums fotografiert.Dass einer der Männer in die Kamera schaut,hätte nicht sein müssen.Dass das Bild nicht scharf ist, stört mich. Die Atmosphäre insgesamt gefällt mir trotzdem gut.Gruss,Bernd
  • Otmar Eitner 28. September 2001, 18:45

    Hallo Ulla, danke für die "Andacht" und ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Otmar

    Hallo Michael, es gibt ja so "Scharfmacher" unter den Betrachtern. Danke, daß Du die Ausstrahlung wahrgenommen hast.
    Gruß
    Otmar
  • Michael August 28. September 2001, 18:03

    es hat eine wunderschöne Ausstrahlung, das Licht, die Farben, das Leben...
    einfach schön
  • Ulla Kulcke 28. September 2001, 17:50

    Was für ein herrliches Bild! Das werde ich noch oft besuchen, mich still dazu setzen und die Atmosphäre geniessen.
    Gruss, ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz