Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jerusalem  Mitte der Welt

Jerusalem Mitte der Welt

423 5

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

Jerusalem Mitte der Welt

auf der historischen Ebstorfer Weltkarte

Kommentare 5

  • Bärbel Lüer 28. Juni 2011, 10:20

    klasse DOKU, interessante Karte, mal was anderes
    LG Bärbel
  • roland gruss 27. Juni 2011, 18:17

    eine interessante serie erika
    wünsche dir einen schönen abend
    lg roland
  • Bine Boger 27. Juni 2011, 15:53

    Das sieht sehr interessant aus!!
    LG Bine
  • Erhard Nielk 27. Juni 2011, 15:13

    dass du um diese uhrzeit noch solche
    kostbarkeiten zeigst, ist schon toll.
    .........................................lg erhard
  • anne47 27. Juni 2011, 11:16

    Das sind ja tolle Fundstücke, wie alt sind sie etwa? Die Menschen haben sich damals auch schon viele Gedanken über den Weltenlauf gemacht. Hast du noch mehr Infos über die Herkunft?
    LG Anne

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 6.0 mm
ISO ---