3.384 3

Markus Hammes


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Jerusalem

Die Mauer im Osten von Jerusalem trennt die Stadt von der Westbank

Mehr Bilder: http://www.markushammes.de/israel

Kommentare 3

  • posaunenjo 26. Mai 2010, 0:34

    tolle und ausdrucksstarke aufnahme einer traurigen aber wohl nicht zu vermeidenden mauer. ich war auch in jerusalem und habe diese stadt kennen und lieben gelernt. ich habe übrigens die selben erfahrungen in puncto sicherheit gemacht. unabhängig von der politischen lage, ist der staat israel für jeden fotografen ein paradies.... schaut es euch an.
  • Markus Hammes 26. November 2007, 20:01

    Naja, da ich Fotograf bin wird jede Reise zu einer Fotoreise. Aber auch ohne Kamera wäre ich hingegangen.

    PS: Alles war vollkommen ruhig uns sicher, auch in der Westbank.
  • Thorsten Strasas 26. November 2007, 9:40

    Interessante Aufnahme. Auch die übrigen in der Slideshow.

Informationen

Sektion
Views 3.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz