8.620 1

Jürgen Wittstock


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Jerusalem !

Der Blick vom Ölberg auf die Altstadt Jerusalems gegen eine abziehende Schlechtwetterfront.
Man sollte viel öfters und vor allem bei jedem Wetter auf den Auslöser drücken! Ein wenig Glück gehört natürlich auch dazu.

Kommentare 1

  • Horst Müller1726 17. März 2019, 13:46

    Klasse, das mit dem Regenbogen. Eventuell hätte ich das Bild oben und unten noch beschnitten damit die Altstadt mit dem Regenbogen noch mehr hervorgehoben wird und der Eindruck eines Panoramas entsteht. Aber wie gesagt, klasse Bild. VG Horst

Informationen

Sektion
Views 8.620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-150mm F4.0-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten