Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
726 6

Jerry lach mal!

Ich und mein Kater auf dem Bett. Er ist leider Kamerascheu und will immer von mir weg wenn es um ein gemeinsames Foto geht.

Das Bild ist leider so klein, weil mein Fotograf mir nur paar Vorab-Bilder schickt hat, meist so klein.
Die richtige Bilder bekomme ich erst in paar Wochen.
Hätte wohl warten sollen.
Liebe Grüße Dagmar

Lady Rose
Lady Rose
Von der Dinkelheide

Kommentare 6

  • Thomas Fritz Guthörle 1. April 2011, 17:27

    Liebe Dagi,

    eines Deiner besten und ausdruckvollsten
    Portraits. Gut gelungen!
    Du solltest es allerdings etwas größer hier
    einstellen, damit es seine Wirkung erzielt!

    Herzlichste Grüße aus Heilbronn

    Thomi
  • Schnuffelpapa 13. März 2011, 21:12

    Hallo Dagmar wunderschöne Gesichts Ausstrahlung
    Dein Lächeln Bezaubernd
    Prima Perspektive.

    prima schönes Portrait und gut gelungen

    LG
    Rudi
  • Juan 21. Februar 2011, 13:52

    ich möchte denn mit dir auf deinem Bett auch kein Foto machen, da kommt man zu leicht in ein falsches Licht, Lach.
    Herrlich das Bild..
    (und absurd mein Gedanke)
    Juan.
    Aber ich halte die Kleine im Auge sagt mein Homer..
    ich behalte dich im Auge
    ich behalte dich im Auge
    Juan
  • Wolfgang E. Müller 21. Februar 2011, 12:06

    ...das fiel ihm anscheinend gar nicht ein :-)
    Sehr schöne natürliche Aufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • g.j. 21. Februar 2011, 9:45

    eine schöne aufnahme von euch beiden, ich finde den etwas grimmigen blick von jerry köstlich;)))))
    schade, dass das bild so klein ist.
    lg, gerti
  • Ebert Harald 21. Februar 2011, 8:57

    ja,zwei ganz schöne,VLG Harald