Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.439 6

Joachim Strölin


Complete Mitglied, Rietheim-Weilheim

Jeroni Fajardo

X-Trial Indoor in Genua 2010

Kommentare 6

  • Joachim Strölin 7. Januar 2011, 8:11

    Doch in erster Linie ist es natürlich schon ein Mitzieher der den Rest des Bildes verschwimmen läßt.
    Vg joe
  • Hans Peter von Wyl 7. Januar 2011, 7:58

    Interessant, wie das Bild entstanden ist. Was mir nicht klar ist: Wenn das kein Mitzieher ist, warum wirkt dann der Rest so verschwommen?
  • schtonk 7. Januar 2011, 0:53

    Hey joe,

    das Bild hattest du doch schon mal in einem anderen
    channel, stimmts? War das da nicht spiegelverkehrt
    zu sehen..? Egal, immer noch gut.

    Es grüßt
    der schtonk
  • Liba Radova 6. Januar 2011, 17:10

    stark!
    LG Liba
  • Joachim Strölin 6. Januar 2011, 16:34

    hallo waschmaschinewsky,
    das bild ist out of cam.
    der effekt kommt von dem fotogaphen im vordergrund.
    ich habe zufällig genau seinen blitz erwischt und dieser hat den fahrer eingefroren.
    VG joe
  • Hans Peter von Wyl 6. Januar 2011, 12:50

    Schöner Mitzieher.

Informationen

Sektion
Klicks 1.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 95.0 mm
ISO 800