Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
444 6

Lichtriss


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • Flischi 23. September 2009, 15:29

    ich kann mich den anderen nur anschließen toll
  • so wie so 15. November 2007, 11:20

    schön und sensibel... dieses porträt... sein direkter blick und die perspektive... berührend... liebe grße sabine
  • Stefanie Schafer 12. November 2007, 13:52

    Wunderschönes Bild!
    Mehr kann ich nicht dazu sagen - einfach ein tolles Foto von Mia :o)

    LG Steffi
  • Karl R. H. 11. November 2007, 22:01

    nicht wie sonst oft : der blick erwachsener auf kinder ...

    hier finde ich interesse, zuwendung und nicht zuletzt :
    achtung
    ..... die art von achtung, die ich in deinen menschen-bildern so bewundere

    ciao
    karl
  • iwant2c 11. November 2007, 15:21

    gefällt mir sehr!
  • Karaindasch Burnaburiasch 10. November 2007, 22:04

    so stelle ich mir auch den jungen Jeremia / prophet vor. deswegen muß ich jetzt mal schnell ein schmunzeln loslassen...^^ ;-))))

    durch die gewählte perspektive wirkt das kind etwas verlassen, aber nicht einsam oder gar bedroht. die weichzeichnung und der gesichtsausdruck unterstützt dies. der leicht geöffnete mund (mensch, ich komme ins schwafeln ;-)) wirkt so, als wolle das kind um etwas bitten.

    ich finde, daß dir mit diesem bild eine sehr sensible aufnahme gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz