Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jeremi, der Herr im Hause ....

Jeremi, der Herr im Hause ....

229 4

Klein Ralf


Basic Mitglied, Sankt Augustin

Jeremi, der Herr im Hause ....

Kater Jeremi, er gehört schon zum Inventar des Katzenvereins "Hilfe für Samtpfötchen" in Mecklenburg-Vorpommern. Ein lieber Mensch hat für ihn die Patenschaft übernommen......und es geht ihm richtig gut .

Jeremi
Jeremi
Klein Ralf

Hier ein kleiner Einblick in mein zuhause...im Fotohome sind noch mehr Fotos zu sehen ...
Die Heimat der Samtpfötchen aus Moltenow ... #1
Die Heimat der Samtpfötchen aus Moltenow ... #1
Klein Ralf

Kommentare 4

  • Markus(schniepy) Schmitz 14. September 2007, 23:19

    das fell im hinteren bereich ist etwas hell,was ich hier nicht schlimm finde,weil so sie schnute besser in den vg rückt!schärfe da ist super!!!es ist nicht leicht,tiere abzulichten,die teilweise sehr helles fell haben.aber das hier gefällt mir so!!!lg schniepy
  • Sir Tobys diario 2007 9. September 2007, 12:07

    Ein Foto von dem Katzenverein waere schoen ... So eine Patenschaft
    ist vielleicht sogar sinnvoller als sie abzugeben ... So weiss man,
    dass es den Mietzen gut geht und sie nicht wieder abgeschoben
    werden ... *lw, Toby
  • Anoli 7. September 2007, 22:28

    Freut mich für Katerchen!! Auch das Bild ist gelungen.
    LG Ilona
  • Ingrid Sihler 7. September 2007, 22:16

    das freut mich von Herzen, dass er einen liebevollen
    Paten hat, und er sich so wohl fühlt im Katzenverein,
    es müsste viel mehr Menschen geben, die sich so
    engagieren wie du und dieser Unbekannte

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz