Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JensKrüger


Free Mitglied, Halle/Saale

Kommentare 2

  • Kathrin Martz 26. Dezember 2010, 23:02

    die bilder sprechen bände. auf mich wirken die menschen eher in einer art meditation oder einer religiösen handlung. (portrafilm?)
    lg
  • rote socke 26. Dezember 2010, 18:30

    die Traurigkeit des Bildes springt einen förmlich an. Ich weiß zwar nicht worauf die Menschen warten, aber es macht mich sehr nachdenklich.

    lg rote socke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz