Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...jenseits von..........

...jenseits von..........

490 12

Rüdi K.


Free Mitglied, dem Großraum Stuttgart

...jenseits von..........

den allgemeinen Touri-Laufstrecken.
Früh am Morgen Kinder beim Versteckspiel in Esna erwischt.

Kommentare 12

  • Heide G. 9. März 2007, 21:14

    ich weiss nicht mehr wie ich hierhin geraten bin. Jedenfalls gefällt es mir. :-)
    Gruss Heide
  • Heide G. 7. März 2007, 20:57

    ein ganz "echtes" Foto! Klasse.
    Gruss Heide
  • Anna Maria Kremser 4. September 2006, 0:45

    Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme. Kann mich nur den vorherigen Anmerkungen anschließen.
    LG Anna Maria
  • Kerstin Queck 16. Januar 2006, 18:46

    Gerade diese Ecken faszinieren mich in Ägypten. Auf den Touri-Pfaden kann jeder wandeln. Aber wer sich näher mit dem Land beschäftigt, der muss auch diese Seite des Lebens sehen. Eigentlich würde ich die ewigen Nörgler hier alle für 1 Monat in eine solche Gegend schicken. Hut ab für diese tolle eindrucksvolle Aufnahme.
    Übrigens schleiche ich auch immer in solchen Ecken rum, fühle mich aber sicher dabei.

    LG
    Kerstin
  • Elke H.R. 2 12. Januar 2006, 23:48

    Aber mutig bist du schon,wenn du hinter die Kulissen schaust.:-))
    Schön,dass du uns auch die Seiten einer Stadt zeigst,wo man normalerweise nicht hinkommt.
    LG Elke
  • Rüdi K. 12. Januar 2006, 13:28

    ..Danke für die tollen Kommentare zu diesem Bild.

    ..wo viel Licht ist, ist bekanntlich auch eine ganze Menge an Schatten. Auch hier sollte im respektvollem Abstand etwas hineingeleuchtet werden, es rundet das Gesamtbild dieses doch wunderschönen Landes notwendigerweise ab.

    Bin ganz ehrlich, ganz ohne ein gewisses Kribbeln im Bauch gehts auch bei mir nicht ab, wenn ich hinter die Kulissen schaue.
    Tschüss Rüdi
  • Peter Kerz 12. Januar 2006, 12:01

    Ich denke auch das ist wieder eine Aufnahme, die uns
    zeigen sollte wie gut wir es doch haben und auf hohem
    Niveau stöhnen. Möchte mich Bruno anschliessen, mal
    eine ganz andere Welt statt Pyramiden und Tempelanlagen. Von daher ist es eine gelungenen Aufnahme von dir.
    LG Peter
  • Gaby W 12. Januar 2006, 10:33

    Eine sehr gute Aufnahme!
    Als ich das Thumb gesehen habe, stieg in mir gleich wieder dieses -sagen wir mal- "unangenehme" Gefühl in der Magengegend auf, daß ich dort hatte, als ich nur etwas vom Touristenweg abgewichen bin. Ich bin schon in wirklich schlimmen Ecken herumgelaufen aber in Esna war es irgendwie komisch, so daß ich gleich wieder den Rückzug auf den Trampelpfad angetreten habe. Ein eindruckvolles Bild!
    LG, Gaby
  • BRUNO WEHRLE 11. Januar 2006, 21:53

    City limit, les remparts, Aussenbezirk. Eine ganz eindrückliche Aufnahme. Wer sonst würde hier fotografieren... Interessant sind die Wasserrohre, die zu den Auffangtonnen führen. Wenn nichts läuft, dann vielleicht der Fass-Ueberlauf. Perfekt aufgenommen. Was für Welten zwischen dem Licht zum Obelisken und zu dieser Gasse. Ganz toll. FG Bruno
  • Jürgen Kozok 11. Januar 2006, 20:57

    Sehr stimmungsvolles Bild. Gefällt mir super gut. Licht und Aufbau sind sehr stimmig.
    LG, Jürgen
  • Harry Reim 11. Januar 2006, 19:38

    Eine klasse Aufnahme ist das; mit wahnsinniger Aussagekraft und super dargestellt. Gefällt mir seh gut.
    LG Harry
  • Gerd Frey 11. Januar 2006, 19:26

    Das finde ich ja mal gut - mal ganz was anderes! Ich war noch nie dort, denke aber, dass das recht authentisch ist und lebensnah. Und dann auch noch eine schöne Tür an der richtigen Stelle.
    vg Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz