Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kusi N.


Free Mitglied

jenseits von olten

schlecht kopiert ist halb gewonnen:
http://www.jouph.ch/d/expos/?sub=1&id=126

100mm vorher erinnerte ich mich an die ausstellung... kamera raus, klick, vorbei...


nikon fm - 50mm 1.2 - kodak vr 200 (aldi film)

Kommentare 11

  • NicoN Neubauer 30. Dezember 2005, 13:26

    industriebauten herrlich in szene gesetzt (oder setzen lassen, der DB sei dank *g*) ... die präsentation ist doch in ordnung ... finde sogar die reflexionen durch die scheibe des wagons gelungen. so erhalte ich eindeutig einen hinweis auf den ort der aufnahme ... sehr spannende bildaufteilung und wenn du angibts, nichts weiter beschnitten zu haben, ist das doch ein indiz für einen sicheren fotografischen blick ... sehr feines pic

    lb grüße
    nico
  • Drawya W. 23. Dezember 2005, 23:54

    Na aber fast! Ich finde, aus dem Zug sieht alles immer viel verwunschener aus. Und toll mit dem Link!
    :-)
  • Simon Stucki 23. Dezember 2005, 22:07

    das ist aber nicht 100% oder?
  • Kusi N. 23. Dezember 2005, 22:02

    grrr, jetzt ist mir grad zum 2. mal nacheinander photoshop abgestürzt. ohne gespeichert zu haben natürlich... gnnn

    @remo
    thanx, der ausschnitt hier, ist minimal beschnitten, und inwieweit er mein verdienst ist kann ich leider nicht beurteilen, ich habs zwar schon zeimlich genau so gewollt, aber der zug gibt an dieser stelle ziemlich vollgas... :)

    @simon
    jaja, ich mach jetzt dann auch 1000x1000 weisse hintergründe, dann komm ich vieleicht auch auf 130kb... *g*
  • Simon Stucki 23. Dezember 2005, 21:49

    foto sehr gut, präsentation schlecht seehr schlecht ;)

    der rahmen gefällt mit nicht und ganz besonders der komische halbscharfe schwarze rahmen direkt um das bild.
    und warum ist das bild nur 85.94kb ?
  • Remo S. 23. Dezember 2005, 21:36

    Der Dampf oben links sieht genial aus. Oder die Form der Säule allgemein. Bzw. die Ausschnittwahl, da hattest du ja Einfluss d'rauf, also ist das Kompliment auch passender ;)
  • Kusi N. 23. Dezember 2005, 20:15

    ah... walliselen kenn ich natürlich... aber so gut hatte ichs nicht im kopf...
  • Andreas Hurni 23. Dezember 2005, 20:12

    also
    das wegen dem gedicht
    das ist auch nach dem moto "schlecht kopiert..."
    das ist nämlich ein textauszug aus "walliselen" von "stiller has"
  • Kusi N. 23. Dezember 2005, 20:09

    olten ist out weil die da so komisch reden...
    also ich finde die 2 passen gut zusammen!?
  • Andreas Hurni 23. Dezember 2005, 20:06

    ich seh grad, nikkor 50/1.2 und aldifilm, welch ein paar!
  • Andreas Hurni 23. Dezember 2005, 20:01

    ...
    olten, oo-oh olten
    früher hats was golten, olten
    heute will niemand mehr holten in olten
    ...