Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Jenseits von Afrika [41] - His Kingdom

Die Sonne hatte sich gerade für diesen Tag verabschiedet und tauchte den Himmel und die Landschaft in zauberhaftes Licht. Der Oryx stand auf dem höchsten Punkt seiner Düne und schien den Blick über sein Reich schweifen zu lassen solange es noch hell genug dafür war als würde auch er den Tag verabschieden. Ein erhabener Moment, den man schweigend genießen muß.

Herzlichen Dank an A. v. Dijk für den Voting-Vorschlag.
Ich bedanke mich herzlich bei allen Votern und freu mich sehr über mein neues Sternchen.

Jenseits von Afrika [40] - Die Mine im Märchental
Jenseits von Afrika [40] - Die Mine im Märchental
Annette He

Kommentare 181