Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jenseits vom Horizont

Jenseits vom Horizont

380 6

pisadani


Free Mitglied, Hatting in Tirol

Jenseits vom Horizont

Das Monument Valley sagt guten Morgen.
5 Uhr früh direkt vom Zelt aus.

Ich freue mich auf eure Meinung.
LG Daniel

Kommentare 6

  • Gisa S. 19. Oktober 2009, 19:59

    Eine Gegenlichtaufnahme,alle Achtung!
    Ich liebe diese Stimmungen und diesen
    Anblick live erlebt zu haben,darum beneide ich dich so richtig ;-)!!
    Unten haette auch ich noch etwas geschnitten,da bin ich der gleichen Meinung wie @Andreas Wellnitz...
    versuch es mal,du wirst sehen,die Bildwirkung steigert sich noch um einiges...
    Lieben Gruss
    Gisa
  • Pippilotta09 18. Oktober 2009, 19:00

    Welch ein einmaliger Anblick! Ich finde die Bildaufteilung sehr gelungen, der größere Teil des Bildes, etwa 2/3, besteht aus Himmel und Valley - und für den unteren Teil des Bildes müsste man eh scrollen .....
    It's perfect to me, Daniel, very well done ;-))
    Lg
    Sabine
  • Anni 58 17. Oktober 2009, 20:27

    Was für ein Moment, ich hätte in garantiert verschlafen, eine wunderschöne Aufnahme LG Anni
  • S. Z. 17. Oktober 2009, 20:01

    Beeindruckend!
  • Hitchhiker54 17. Oktober 2009, 19:35

    Herrliche Morgenstimmung - jeden Moment könnte Sitting Bull am Horizont auftauchen !
  • Torsten.K 17. Oktober 2009, 19:24

    wahnsinns Lichtstimmung,sehr gut eingefangen