Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jenseits des Kungsleden - Àhpparijàrvi

Jenseits des Kungsleden - Àhpparijàrvi

1.966 17

T A N J A Wolf


Free Mitglied, Frankenau

Jenseits des Kungsleden - Àhpparijàrvi

Pano aus 11 Hochkantaufnahmen.

Kommentare 17

  • Peter Silje 10. November 2009, 10:08

    Bin begeistert von Farben und Wolken.
    Muss langsam einsehen, dass blauer Himmel im Norden nicht so fotogen ist.
    Beim wandern und zelten ist trockenes Wetter aber angenehmer.
    LG Peter
  • Ralf Bolte 6. November 2009, 21:40

    Wow, ein klasse Panorama! Kann ich mir lange ansehen:-)
    vg ralf
  • Petra L 6. November 2009, 13:53

    da stimmt einfach alles - Kompliment.

    pepsi
  • Gisela und Michael Schunke 5. November 2009, 20:15

    Super Arbeit und eine ganz besondere Landschaft, die man nur lieben oder verachten kann. Ich gehöre zu den ersteren. Mich begeistert diese karge und doch farbenfrohe Natur.
    LG Gisela
  • Wolfram Schmidt 4. November 2009, 23:36

    Eine traumhafte Landschaft in einem Spitzenpanorama!
    LG Wolfram
  • Peter Gerlach.. 4. November 2009, 17:13

    Ein sehr schönes Panorame.
    Perfekt aufgenommen und bearbeitet
    Gefält mir sehr gut.
    LG Peter
  • Meina Giese 4. November 2009, 17:06

    Wieder eine ausgezeichnete Arbeit von Dir!
    L.G. Meina
  • Stephan.Mertens 4. November 2009, 16:11

    Superschön diese Farben und natürlich die Landschaft selbst.. besonders der leicht türkise klase See unten, wo man bis auf den Grund schauen kann. Schöne Kontraste und tolles Licht!

    Gruß,
    Stephan
  • Peter Härlein 4. November 2009, 12:24

    Klasse Pano. Farblich ein echter Hingucker. Da hatte ich weniger Glück.
    Gruß, Peter
    Joutsijärvi (2)
    Joutsijärvi (2)
    Peter Härlein
  • Roland Brunn 4. November 2009, 11:47

    Eine Landschaft zum dahinschmelzen welches du mit deinem perfekten Panorama zeigst, Tanja ! Besonders gut gefallen mir hier auch die Farben !
    VG Roland
  • Stefan Giehl 4. November 2009, 11:44

    Man, bin ich gespannt auf Deine Bilder und Deine Erzählungen.
    Mag solchne Landschaft.
    Richtig klasse Panorama.
    gefällt mir ausgesprochen gut
    LG, Stefan
  • Klaus Kieslich 4. November 2009, 11:08

    Fantastisches Pano
    Gruß Klaus
  • Steffen Nitzsche 4. November 2009, 10:42

    Feines Pano!
    Das passt auch mit dem düsteren Himmel und den bunten Herbstfarben. Toll fotografiert und echte
    rauhe nordische Einsamkeit kommt hoch.
    +++
    Gruß Steffen
  • Tore Straubhaar 4. November 2009, 10:29

    Sooo, mal gleich die Karte hinzugeholt...
    Der See ist klar, im Winter hatte ich am Übergang von Miesakjàrvi zum Àhpparijàrvi gezeltet. Ist das jetzt von Nord nach Süd fotografiert, rechts geht´s Richtung Abisko?
    Ein sehr, sehr gut gelungenes Panorama mit kräftigen Farben und gut herausgearbeiteten Himmel bzw. Wolken! Da pfeifft der Schnee schon über das Fjäll. Ich freue mich schon auf den Winter und hoffentlich eine schöne Skitour irgendwo da oben...

    Viele Mittwochsvormittagsgrüße von Tore
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 4. November 2009, 10:20

    diese Kargheit fasziniert mich immer wieder. Sehr schön. Liebe Grüße Robert