Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jenseits der Reeperbahn

Jenseits der Reeperbahn

539 3

Andreas B. Probst


Basic Mitglied, Münster

Jenseits der Reeperbahn

Nikon coolpix 8800, bearbeitet mit Photoshop

Kommentare 3

  • Carl Lohmann 7. Oktober 2005, 22:30

    Klasse Grauwerte und Belichtung, selbst der Innenraum mit Barhocker hat noch Zeichnung.
    Interessante Spiegelung an der rechten unteren Fensterscheibe. Da ist das Milchglas durch eine einfache Scheibe ersetzt worden.
    Gruß Carl
  • Andreas B. Probst 3. Oktober 2005, 13:07

    @Stefan: Das ist schon beabsichtigt, ich wollte mich halt voll auf diese bei Tage recht triste Kneipe konzentrieren.
    Gruß
    Andreas
  • Stefan WE 3. Oktober 2005, 13:01

    Das Motiv finde ich gut, ist mir aber etwas zu stark beschnitten an den Seiten und oben

    Gruß Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz