Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Zieglowski


Complete Mitglied, Dörentrup

*

EDIT:

Mittlerweile ist dieses Bild bei 1042 Klicks angekommen und ich frage mich immer noch:

Was macht diese Aufnahme so interessant für die Leute?

05.08.2014 :

Ich habe die Antwort für mich gefunden.
Es ist wahrscheinlich die Echtheit dieses Moments....
....das authentische,hier ist nichts gestelltes und das Licht tut einfach nur seine Wirkung.

Kommentare 4

  • Jens Zieglowski 14. Mai 2014, 22:28

    Ja,kann ich machen...muss aber erst mal schauen,wie es heißt...hatte es lange nicht mehr gebraucht.
    Ob es bei Verlinkungen funktioniert,weiß ich nicht...auf jeden Fall bei Bilderklau und müsste in Deinem Fall auch funktionieren.
    Ich melde mich bei Dir,sobald ich es wieder ausfindig gemacht habe!
  • Hertha Götz 14. Mai 2014, 15:07

    Würde das in meinem Fall auch noch funktionieren, obwohl es schon im Herbst war? und wenn ja, wie heißt das Programm, du könntest es mir ja per QUM schreiben, wenn möglich.
  • Jens Zieglowski 14. Mai 2014, 13:05

    Hmm....danke erstmal!
    Ich habe ein Programm mit dem ich Kopien meiner Bilder im Netz aufspüren kann.
    Sollte es geklaut oder verlinkt worden sein,so werde ich das sehen.
    Werd's mal durchlaufen lassen......
  • Hertha Götz 14. Mai 2014, 11:10

    Es wurde möglicherweise von jemanden verlinkt und kurzfristig irgendwo ins Netz gestellt. Sowas habe ich im Herbst mal erlebt mit einem meiner Lampionblumen. Innerhalb zwei Stunden über 28.000 Klicks. Ich weiß bis heute noch nicht, wo mein Bild war.
    Das Bild von deiner Frau ist nicht schlecht, bis auf den dunklen Streifen im Hintergrund. VG von Hertha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portrait
Klicks 1.184
Veröffentlicht
Lizenz