Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Schaaf


Free Mitglied, Rödermark

Jens Voigt macht Dampf

Fluchtgruppe am letzten Tag der 3-Laender-Tour, hinten fährt Hannes Blank vom Team Lamonta... Carsten Kroon (hinter Vogt) gewann die Etappe, da Voigt nicht weggelassen wurde.

Kommentare 4

  • Martin Könning 14. Oktober 2006, 10:28

    Tolle Aufnahme! Die "Risse" waren mir zunächst gar nicht aufgefallen, erst nach Durchlesen der Anmerkungen. Die stören natürlich ein wenig. Kann mich da Peters Tip nur anschließen. Aber trotzdem - wie bereits gesagt - ein tolles Bild!

    Gruß,
    Martin
  • P. Weiser 13. Oktober 2006, 23:13

    Kann wirklich passieren beim zusätzlichen Komprimieren, wenn das Bild nicht exakt 150 kb und 1000 x 1000 Pixel hat. Ist wirklich besser, es vor dem Einstellen auf die geforderte Grösse zu bringen. Ansonsten superklasse!
    Tipp: dirket nach dem Einstellen Bild anschauen und ggf. wieder löschen. Wenn es innerhalb von 30 min passiert, kostet Dich das keinen upload ;-)
    Ciao, Peter
  • Florian Schaaf 13. Oktober 2006, 22:31

    Habe ich auch gerade gesehen, scheint beim kleinrechnen passiert zu sein... Im Original ist nichts davon zu sehen... :-(
  • jogu 13. Oktober 2006, 22:28

    super bild aber was sind denn das für farbrisse in dem bild.
    schade aber trotzdem geiler schnappschuss.
    gruss jörg

Informationen

Sektion
Ordner cycling
Klicks 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz