Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

>

Lübeck,Untertrave, Hotel Radison

Fototour mit Eva und Olli

Reload, Danke an Sonja und Peter, habe die Lichter noch etwas nach unten korrigiert--schön wenn man kritische Rückmeldungen bekommt.

Kommentare 15

  • Thomas Fietzek 15. April 2011, 23:08

    Der kleine Ast oben links irritiert etwas, ansonsten ist das eine perfekte Arbeit!
    LG
    Thomas
  • L.K-Photo 11. April 2011, 19:09

    Was mir immer gefällt ist der Spiegel im Wasser.. diese Gegensätze zum Gebäude auch in den Farben... VG Lars
  • Andreas Wosch 9. April 2011, 19:47

    Das hast Du aber schön hinbekommen.
    Ein DRI?

    Gruß Andreas
  • LunA 8. April 2011, 19:30

    Ein wunderschönes Motiv, mit herrlichen Farben und ganz toller Spiegelung - wirklich gelungen !
    lg Ella
  • Khoi 7. April 2011, 19:28

    Eine saubere und gut belichtete Nachtaufnahme, die mir gefällt!
    Starke Wirkung des Wassers durch die Spiegelung!
    LG Peter
  • Manfred Hentschke 6. April 2011, 14:25

    Ja, ich kann Barbara verstehen, man hat lange was zu schauen. Wieder eine klasse Arbeit.
    Gruß Manfred
  • Ruth U. 3. April 2011, 16:59

    Klasse Nachtaufnahme mit wunderbaren Spieglungen, ein sehr spannendes Bild.
    LG Ruth
  • photo-josephine 3. April 2011, 15:33

    Ein richtiges Licht-Spiel!
    Hab erst mal eine ganze Weile geschaut ...
    LG Barbara
  • Chrobbe 3. April 2011, 12:26

    perfekte Nachtaufnahme. Kommt gut so mit der Spiegelung. Auch Format und Schnitt gefallen.
    LG Michael
  • Heinz und Rosw. Heitjohann 2. April 2011, 16:10

    guter Bildaufbau und eine ausgewogene Belichtung.
    LG Heinz
  • Gisa K. 1. April 2011, 23:34

    Und ich schliesse mich Chris an und quartiere mich mit ein
    Ich sehe anscheinend die korrigierte Version
    LG Gisa
  • rita k 1. April 2011, 21:31

    Wunderschöne feine Nachtaufnahme mit erstklassiger Spiegelung.
    Da war der Meister am Werk
    LG Rita
  • eva-th 1. April 2011, 20:00

    Wirkt leicht kühl, dafür kommen die Lichter im Dachbereich gut raus. Bildidee & Perspektive .......

    Kleine Kritik - mir fehlt das Theaterschiff "ABBA HALLO" :-)))
    LG Eva
  • peter.stein. 1. April 2011, 19:59

    ja jetzt sehr schön gruß Peter
  • Jens Lotz 1. April 2011, 19:43


    peter.stein., heute um 18:04 Uhr
    Das kenne ich doch schon von Eva!! sieht auch stark aus,aber ist es oben an den Dächern nicht zu hell,viel mir bei.. auch schon auf,aber sonst wie immer begeistert
    Gruß Peter



    Günter7, heute um 18:06 Uhr
    Ja, das ist ein Motiv!
    Feines Licht und klasse Spiegelung machen es zum Hingucker!
    VG Günter



    °purex°, heute um 18:31 Uhr
    Das ist ja ne feine Arbeit.

    Ich nehm dann die Präsidentensuite.
    LG Chris



    Sonja Grunbauer, heute um 19:11 Uhr
    mich sind die dicken spiegelung der Daecher im Wasser zu hart/viel/stark. Wenn die nicht da sind haette das Bild ein besserer Impakt gehabt. sonst perfekt belichtet. lg Sonja

    Habe die Kommi`s auf die geänderte Version kopiert
    und
    DANKE für die Rückmeldungen, hoffe die Lichter kommen jetzt harmonischer
    LG jens