Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Niedermüller


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 5

  • Punktpunktkommastrich Fertigistdasmondgesicht 13. Mai 2010, 0:09

    kurz und knackig gehalten: gut!
  • Rob Gorden 5. Dezember 2009, 14:36

    Tolles Licht! Die Überbelichtungsspießer haben keine Ahnung was ein Bild ausmacht. Der Moment in dem du ausgelöst hast ist nicht optimal, der Blick von Jens wirkt etwas abwesend. Der leicht unscharfe Ball ist nen Knaller.
    Gruß Rob
  • Annika263 22. November 2009, 19:36

    Ich denke dass es beabsichtigt ist, dass das Licht so von "oben herab" scheint. Und mal ehrlich, wenn mein Mann in dem Alter noch so aussieht, dann wäre ich noch immer verliebt wie am ersten Tag. Egal ob das Trikot schief hängt oder nicht. Ich find das Bild klasse.
  • Anzeigerhochhaus 17. Oktober 2009, 23:49

    Einmal mehr gewinnt man den Eindruck, dass Lehmann in Rente gehen sollte. Auf diesem Bild sieht er sehr alt, fast grau aus. Er hat ansonsten einen starken Ausdruck. Der Ball ist leider etwas unscharf, im oberen Bereich überbelichtet und hätte besser auf der Hand liegen bleiben sollen. Das Trikot hängt schief ;-)

    Grüße Anzeigerhochhaus
  • scarlet-canape 17. Oktober 2009, 23:18

    großartig !!!

    lg, oliver