1.346 4

Cordula Betz


kostenloses Benutzerkonto, Sinntal

Jens (Edguy) I

Edguy-Konzert im Wartenberg Oval am 7. Februar 2009

Männer und ihr Spielzeug... :-)
Jens war so versunken beim Spielen - der Moment hat mich irgendwie fasziniert. Ich konnte mich nur nicht für Farbe oder s/w entscheiden... Was meint ihr?

Jens (Edguy) II
Jens (Edguy) II
Cordula Betz


http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/kultur/dezentral/kultur/art6155,797713
http://www.edguy.net

Kommentare 4

  • tulpenfee 23. Februar 2009, 16:35

    lecker.. und in Farbe besser als in SW .....definitiv
    LG Dörthe
  • Chris W. Braunschweiger 21. Februar 2009, 0:56

    s/w !
  • Sib 20. Februar 2009, 13:03

    Farbe. Obwohl ich eigentlich s/w sehr gerne mag. Aber in diesem Fall - Farbe. Kommt viel intensiver.

    LG

    Sibylle
  • Kerstin Junker 20. Februar 2009, 12:52

    Du und die Gitarristen... ;-))

    Lecker, dochdoch. Auch wenn ich eher auf Bassisten und weniger auf Langmähnige stehe. ;-)
    Und schön gemacht hast Du das, seine Konzentration und Versunkenheit eingefangen - sehr dynamisch.

    Weiss nicht was hier schöner ist - das in Farbe hat halt eine muads Wucht, knallt - das in sw ist ruhiger, edler, aber beide sind toll.

    LG KerstinE