Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Blechner


Pro Mitglied, Lüneburg

Kommentare 4

  • M.Schlosser 7. Oktober 2013, 20:43

    Minimalistisch aber deswegen mein Ding. Tolle Bildkomposition, ein echter Hingucker. LG Martin
  • Cord Michaelis 2. Oktober 2013, 21:16

    An diesem Foto kann man erkennen, dass Du ein sehr gutes Auge für gute Motive hast.

    L. G. Cord
  • Jens Blechner 2. Oktober 2013, 20:45

    @Andreas. Danke, an diese Stelle bin ich jetzt das dritte mal gefahren. Stets hatte ich häßliche Kondensstreifen am Himmel.
  • Andreas W. Kretschmar 30. September 2013, 19:44

    Weniger ist manchmal mehr. Gefällt mir gut !

    Gruß von Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 115
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 42.0 mm
ISO 200