Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schiller


Free Mitglied, Usingen

JennyHäschen

... meine Kleene JS , immer zu einem Spaß bereit .....


Vier * für Nick ;-)
Vier * für Nick ;-)
Petra Schiller

Kommentare 41

  • midiamidi 19. März 2011, 9:33

    Komm gib mir was. Wieder ein tolles Bild von einem wunderschönen Hund und natürlich auch Mädchen. Hahaha.
    Gruß Diana
  • Corinna Fischer 12. Februar 2011, 12:32

    ...so goil :))) *lach*
    LG Corinna
  • Angelika Stendenbach 11. Februar 2011, 22:05

    Der Nick ist sich aber auch nicht ganz sicher, ob DAS Häschen jetzt für die (Spaß)Jagd freigegeben ist oder nicht?
    *lach*
    LG Geli
  • Helga O. 8. Februar 2011, 14:28

    Z A U B E R H A F T !!!!! LG Helga O.
  • PetraWe 5. Februar 2011, 21:21

    Wie süß - und der ungläubige Blick von Nick ;-))

    LG Petra
  • Gabi F. 5. Februar 2011, 17:01

    ganz süß die Beiden. Ob Jenny auch die Ohren so schön wie Nick spitzen kann??
    lg. Gabi
  • LauraFlorence 3. Februar 2011, 21:26

    Ich lach mich weg.. da hat der Nick noch ein weiteres Spielzeug gefunden.. bisschen groß.. er wirkt irritiert.. schaut aus wie Häschen.. und irgendwie auch wie Jenny .. und riecht wie Jenny.. muss Jenny sein :-)) Bei dem Foto mach ich nicht nur den Daumen, sondern auch noch die Mundwinkel nach oben :-)
    LG Laura
  • Fritzla 3. Februar 2011, 21:19

    Das ist ja ganz süß, endlich mal ohjne Schnee um den Mund, der Nick!
    Und de J. ist einfach super goldig!
  • Ela-Otto 3. Februar 2011, 20:57

    cool.....echt klasse.
    LG, Ela
  • Martina Wrede 3. Februar 2011, 20:07

    Neeeee, wie süß ist das denn... ich falle gleich vom Stuhl vor Lachen! ;-) Deine Jenny ist wirklich ne Maus und wie Nick sie anschaut... ne, das ist der Lacher des heutigen Tages! ;-))) Ihr hattet sicher eine Menge Spaß. Super tolles Foto!!!
    ggglG auch an die Darsteller
    Tina
  • Manfred Karisch 3. Februar 2011, 20:06

    die beiden sind ja der Hammer, so eine schöne Serie
    lg
    MAnfred
  • Christine Ge. 3. Februar 2011, 19:02

    Zwei, die sich mögen ... Deine "Kleine" und Nick.
    Schön, wenn man solche Fotos machen kann!
    Gruß Tina
  • Günter Mahrenholz 3. Februar 2011, 16:16

    Und der Hund versteht die Welt nicht mehr. Oder?

    VG Günter
  • Dorothe 3. Februar 2011, 14:45

    *grins*, Nickt wartet gespannt auf die Freigabe seiner Spielsachen:-))
    LG Dorothe
  • Rainer Rottländer 3. Februar 2011, 13:52

    Klasse, die "Zwei Fellohren", ein Tolles Foto im Super Licht.
    LG Rainer