Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marina Unser


Free Mitglied, Ettlingen

...Jenny und Lilly..

...es gibt so viele schöne Bilder aus dieser Serie, dass ich nun noch dieses eine einstellen muss....aber die beiden Mädchen haben sich so über die Bilder gefreut und auch über die netten Kommentare. Wie schon einmal gesagt, war dies das erste Shooting für sie und ich hoffe es werden noch viele folgen. Mir hat das unheimlich viel Spaß gemacht und deshalb danke ich meinen Models und denen, die die beiden und natürlich auch mich mit ihren Kommentaren bestätigten.

http://www.youtube.com/watch?v=L9S51mWTOXE
Danke Wilke Lahmann

Kommentare 5

  • erich w. 9. Juni 2011, 2:13

    fein
    lg.
    e
  • Gerhard Busch 29. März 2011, 15:46

    ....und darauf kommt's an!
    Gruß Gerhard
  • KDH 29. März 2011, 9:40

    Diese Melancholie, diese Sehnsucht, Stille und Sensibilität in der gesamten Serie ist absolut sehenswert. Deine sanfte Bearbeitung in diesen gedeckten Farben trägt einen großen Teil dazu bei. Mir gefallen die Bilder nicht nur sehr gut, sondern sie sind es!

    Klaus
  • Ines Fuchs 29. März 2011, 9:39

    wie ein gemälde!!
    für meinen geschmack braucht es nicht mehr schärfe, da es genau so wie es ist seine wirkung auf den betrachter hat.
    für mich passt hier alles!
    zauberhaft!
    glg ines
  • Arndt Deckers 29. März 2011, 9:32

    Vielleicht noch ein wenig nachschärfen :-)

    Arndt