Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenny Theobald


Basic Mitglied, Tübingen

Noch ein weiteres UW-Photo, auch schon ein bisschen älter.


Bryaninops natans (Violettaugen-Zwerggrundel)

kopfüber
kopfüber
Jenny Theobald
*wuff*
*wuff*
Jenny Theobald
Der Wächter
Der Wächter
Jenny Theobald


---
http://www.deepgreenphoto.com/

Kommentare 16

  • Ute Niemann 23. Februar 2013, 10:29

    ... die habe ich jetzt im Jan. rund um Pulau Pef/Raja Ampat auch entdeckt - die Augen sind ein Knaller.
    Leider kein Foto in dieser Brillanz und Schärfe hinbekommen. Einfach Klasse!
    Würde den Schnitt nicht enger setzen - mir gefallen die Farben des Hintergrunds - und die Zwerggrundel genau im dunkleren Bereich ...
    Liebe Grüße - Ute
  • Tomm L. 14. Februar 2013, 20:54

    Was für ein perfektes Foto !

    Ich als Besitzer eines Warmwasser Aquariums. finde
    dieses Foto richtig gut !

    lG an Dich

    Tomm L.
  • L.O. Michaelis 13. Februar 2013, 18:16

    Mein Gott, was hat der denn gefrühstückt? Oder warst du über Karneval unterwegs?
    Im Ernst: klasse, weil knackscharfe Aufnahme. Da heben meine Vorredner (ausnahmsweise mal) Recht.
    Gruß
    Lars
  • tbanny 13. Februar 2013, 17:08

    Schließe mich meinen Vorrednern an, eine wirklich coole Aufnahme. Bezüglich des schon angesprochenen engeren Schnitts stimme ich Sven zu. Toll, gefällt mir sehr gut.

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • Jenny Theobald 13. Februar 2013, 8:27

    Vielen Dank :)
  • Armin Trutnau 12. Februar 2013, 18:03

    Ja, Genau wie Roland sagt ! Total coole Aufnahme, die mehr von den spektakulären Farben als von der Bildgestaltung protiert. Auf jeden Fall sehenswert.
    Viele Grüße, Armin
  • Roland Sax 12. Februar 2013, 17:18

    klein aber fein, sehr schöne Freistellung und Schärfe. cool.
    lg roli
  • Bianca Dunkel 12. Februar 2013, 10:24

    Niedlich der/die Kleine. Super schöne Farben und echt gestochen scharf. Respekt, wenn man bedenkt wie flink die Kleinen sind. lg Bianca
  • scubaluna 12. Februar 2013, 9:14

    Ja, aller erste Sahne. Da ist nichts zuviel und die Freistellung gelang dir perfekt. Sehr klare Abbildung. Gratulation :o)

    Grüsse Reto
  • Sven Hewecker 12. Februar 2013, 9:01

    Sehr fein !!!!!
    Allergrößten Respekt für dieses Bild- den muss man erstmal so erwischen. Die Details sind glasklar zu erkennen und geben die Zartheit dieser Kreatur nur all zu deutlich wieder.
    Evtl. hätte ich einen etwas engeren Schnitt versucht.
    LG aus HH
    SVEN
  • weisse feder 12. Februar 2013, 0:10

    ein so schönes farbiges fischchen... wunderbar die farben.. und toll erwischt...
  • PAUL H. WEISSBACH 11. Februar 2013, 22:08

    Absolut top;-)
    Gruß Paul
  • René Zuch 11. Februar 2013, 21:58

    Von den Farben her fast Popart. Gefällt.
    LG René
  • Stefan Dummermuth 11. Februar 2013, 21:46

    Sehr schön, unglaublich, diese Farben.

    LG, Stefan
  • patricia1989 11. Februar 2013, 21:40

    Hammer geiles Bild.
    Vor allem die Augen gestochen scharf. Und diese Neon Farben!

    Glg Patricia

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 60.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten