Zurück zur Liste
Jenny & Sabrina -Verwunschen-

Jenny & Sabrina -Verwunschen-

2.370 4

Michaela-J.


kostenloses Benutzerkonto

Jenny & Sabrina -Verwunschen-

Vielen Dank an Euch - Model Sabrina und Model Jenny

Kommentare 4

  • Guido Cafferati 30. November 2013, 19:39

    gran bello scatto raffinato e romantico brava
  • René Russi 27. November 2013, 21:09

    Ich finde das Bild sehr schön. Ja, die Graffitis sind nicht der Hit, aber der Rest, die Models, Farben, Schärfeverlauf etc. ist für meinen Geschmack top!!!
    GLG René
  • Michaela-J. 20. November 2013, 21:03

    Hallole Swisstzer,

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bildchen. Es gibt noch mehrere aus dieser Serie.. da ist es so wie Du es gerne hättest. Dunkler, kleinerer Ausschnitt, Graffitis deutlicher gezeigt. Aber mir gefällt dieses eben im Moment sehr gut, eben weil es so hell ist und die Graffiti nicht so sehr herausstechen.
    Werde noch einige dieser Serie posten..... :-)
    LG
    Michaela
  • Swisstzer 20. November 2013, 20:29

    Finde leider alles etwas zu Hell .
    Schade auch um die Grafitis hinten an den Wänden. Hätte einen kleineren Ausschnit gewählt.

    Lg Swisstzer

Informationen

Sektion
Views 2.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 100