Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

*Jenny*

Darf ich vorstellen: Meine Schwester. Beim ersten Indoor-Shooting. Auf was man da alles achten muss. :-)) Nach einer halben Stunden fotografieren ist mir aufgefallen, dass man auch die Nase hätte pudern sollen bevor wir loslegen.
Ich freue mich über Anregungen, Tipps und Tricks und natürlich auch Lob.

Kommentare 7

  • Karla2 11. April 2010, 0:35

    Also ich bin auf jeden Fall dafür so natürlich wie möglich! Und das ist dir gelungen, ganz toll gemacht!
    (Make-up kommt abends wieder runter und dann sieht man sich ja auch so wie Gott einen erschuf :-))
    lg Karla
  • regina brühl 10. April 2010, 13:55

    ...und das nächste mal etwas weichzeichnen damit man die falten nicht sieht *kicher lach*
    aber im ernst,ein wenig makeup wär nicht schlecht. so wirkt es fast zu ehrlich. nee nee,aber natur pur,geht auch
    lg regina
  • Heike T. 10. April 2010, 13:30

    Ich mag solche natürlichen Portraits.
    LG, Heike
  • Chris.M 10. April 2010, 6:04

    ich weiß gar nicht was du hast, es sieht doch natürlich und frisch aus dein portrait...der schnitt ist super gewählt, gefällt mir sehr gut und von der schärfe da kann ein mancher profi davon träumen...
    ich sag es ist eine gelungene aufnahme
    lg chris
  • Manu61 10. April 2010, 5:15

    Klasse Schnitt, tolle Schärfe und Details und in einem schönem Licht festgehalten. Klasse Portrait. LG manuela
  • Frollein Emil 9. April 2010, 21:59

    Mir gefällt hier der Schnitt sehr gut, Penny...
    Deine Schwester schaut auch mit ungepuderter Nase sehr sympathisch aus.... ;O)
    Wir sind ja schließlich keine Profis und ich persönlich stehe sowieso nicht auf Weichzeichner und Puderquasten... sie ist natürlich schön...
    LG: Anja
  • Axel Sand 9. April 2010, 21:04

    Sehr schön, Penny
    Gruß
    Axel