Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laurent Maggiore - Photographie


Basic Mitglied, Gaggenau

Kommentare 5

  • Timo Frey 4. November 2013, 20:00

    Starke Aufnahme!
  • EL Andaluz 1. November 2013, 9:18

    Sehr feines Licht,das unsere Augen verwöhnt.Und als Zugabe ein hübsches Model.Klasse.

    Vg Rafael
  • schnuffel91 1. November 2013, 8:32

    Idee und Umsetzung einfach nur genial, zum Hauptmotiv wurde schon alles geschrieben :-)

    Chapeau! ***

    VG aus München

    Martin
  • Pitographie 1. November 2013, 7:20

    Äääähm - tut das Not, solche Frauen morgens um sieben zu posten ????
    Ich hab , z.B. grad ein paar Grabsteine ins Rennen geschickt. Sowas ist normal.
    Aber um diese Zeit ein Bild einzustellen, wie dieses, empfinde ich als...also mir fehlen die Worte.

    anders ausgedrückt: Ein Bild mit Schnappatmungsgarantie. Seeeeeeeeehr gut getroffen und ein noch viel schöneres, ansprechendes Model.

    Kompliment an den Part hinter und den Part vor der Kamera.
  • papipat 1. November 2013, 7:14

    magnifique

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 782
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100