Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schoof


Free Mitglied, Buxtehude

Kommentare 1

  • tbs-Foto 15. Juni 2014, 19:04

    Ich finde das Bild nicht gerade gelungen. Zuerst einmal der Schnitt: der viele leere Platz links trägt nichts zum Bild bei. Die Pose trägt auch wenig zum Model bei (Beine sind OK, aber die Arme nicht). Das Licht finde ich auch sehr bescheiden. Ihre linke Wange ist überbelichtet, aber gleichzeitig ist ein Schlagschatten der Nase auf dieser Wange, wobei dieses Licht auch noch von sehr weit unten kommt.

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 400