Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

4-Takter


Basic Mitglied, Schleswig-Holstein

Kommentare 3

  • Mr. Pepper 10. November 2013, 11:59

    Ich finde der Schmuck passt zu Ihr, eine sehr schöne Frau. Ein tolles Foto hast Du da gemacht, sehr schönes Licht und tolle Schatteneffekte.
    Für alle anderen: Wie man solche Fotos macht, ist auf dem aktuellen Fotoworkshop von Galileo Press auf www.foto-podcast.de zu sehen.
    LG Roland
  • 4-Takter 10. November 2013, 11:12

    Da gebe ich dir ohne Einschränkung recht. Zudem sind die Spätfolgen eines solchen Piercings vermutlich nicht reparabel. Wenn man das Metall aus den Lippen und unterhalb entfernt, dann bleiben dort vermutlich Löcher zurück. Ob die Mädels so etwas bedenken???
  • fred grunert 10. November 2013, 11:06

    warum??
    müssen so hübsche mädchen son haufen metall im gesicht haben??
    ich glaube ohne würde sie noch schöner sein,
    lg freddy

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz