Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Fink


Free Mitglied, Friedrichsdorf

Jenny 11

gleiches Modell - andere Idee


diesmal natürliches Licht + Baustrahler, was noch einigermaßen passable Farben zuließ

gleiche Session wie:

Close your eyes...
Close your eyes...
Andreas Fink

Jenny 10
Jenny 10
Andreas Fink


Resubmit wegen des bei mir beliebten Monitorkalibrationsproblems
------------------------
Anmerkungen:

Klaus Fenslau, heute um 11:29 Uhr
natürlich schön!

Birgit R., heute um 11:37 Uhr
Die Position der Hand ist etwas ungewöhnlich, aber trotzdem interessant.
Die Idee ist gut umgesetzt.
Klasse

LG Birgit

Bruno Haelke, heute um 11:53 Uhr
Mir gefällt es auf den ersten Blick!!
Auf den zweiten auch!!
LG
Bruno

Oliver Mews, heute um 11:57 Uhr
Deine Bilderweiterung auf der linken Seite ist absolut in die Hose gegangen. Da solltest Du nochmal dran arbeiten. :)
Gruß
Oliver

Andreas Fink, heute um 12:04 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
mir gefällt sie nach wie vor äußerst gut, aber geschmäcker sind verschieden.

Gruß,

Andreas

Heinz Schmid, heute um 12:06 Uhr
Hallo Andreas,

also mir gefällts ! Vielleicht den Blick etwas mehr nach links in den leeren Raum richten.

;-)
Heinz

Ramona Richter, heute um 12:08 Uhr
stimme oliver zu-.. stell deinen monitor mal heller, dann siehst du was wir meinen....
rest ist klasse! pose... aber das make-up hätte ich auf die kleidung abgestimmt..
lg rmaona

Andreas Fink, heute um 12:10 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
okay touché, jetzt seh ichs auch

immer das gleiche ts,ts,

habt ja recht...

Gruß,

Andreas

Anmerkung schreiben

Kommentare 6

  • Pahlberg 25. März 2011, 14:35

    Hej, Andreas, schicke uns bitte Fotos von Jenny und von Saskia und von Tanja - fals vorhanden - per E-mail an pahlberg@t-online.de
    Geruß PEP
    www-peter-pahlberg.de
  • Benjamin Boymanns 26. März 2003, 22:43

    Echt klasse. Super Schnitt und das Model wie geschaffen für die Aufnahme!

    ...

    Aaaber der Lidschatten stört mich gewaltig.

    LG Benjamin
  • Andreas Wagner · 24. März 2003, 20:24

    Klasse Portrait, klasse Frau!

    Gruß Andreas.
  • Andreas Fink 23. März 2003, 21:39

    zum Licht:
    natürliches Tageslicht was durch ein Fenster von Rechts kam, und von den umliegenden weißen Wänden diffus reflektiert wurde.
    ein 500 Watt Baustrahler von links unten vorne um die Augen auszuleuchten.
    Die Extremen Farben liegen aber teilweise auch an der Gradationskurve mit der ich die Kontraste hochgeschoben habe, hat eine ähnliche Wirkung wie die sog. Cross-Abzugstechnik, die man hier ab und zu bei den Analogfotografen findet nur nicht ganz so krass.

    ansonsten F 2.8 1/80 75 mm oder so was

    hoffe das waren die gewünschten Infos...

    Gruß,

    Andreas
  • Michael Gebauer 23. März 2003, 15:32

    Das Bild gefällt mir von den drei Alternativen am besten. Die technischen Daten würden mich ebenfalls interessieren.

    Viele Grüße
    Michael
  • Manja Radam 23. März 2003, 12:28

    Alter Trickser Du *lach* ... hast es schnell noch geändert.
    Das Bild fasziniert mich in zweierlei Hinsicht.
    Einerseits ... weil es ein wirklich schönes ruhiges Portrait, mit einer ungewöhlichen Handhaltung ist und andererseits ... bitte faß es nicht falsch auf ... aber sie sieht meiner Mutter in jungen Jahren verblüffen ähnlich.
    Dir noch nen schönen Sonntag!
    Viele Grüße
    Manja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz