Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
933 3

Stefan. Weber


Free Mitglied, Düren

Jenny 1

Gestern haben wir es zwischen zwei Wolkenbrüchen geschafft, ein paar "Badefotos" im Dürener Badesee zu schießen. Vielen Dank an Jenny, die die vorbeischwimmenden Algen immer hübsch beiseite geräumt hat ;-). Hat Spaß gemacht. War das erste "Wassershooting" für mich ;-).
Konstruktive Kritik ist erwünscht!
LG
Stefan

Kommentare 3

  • Stefan Schlesinger 31. Juli 2006, 18:32

    Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Stefan. Weber 31. Juli 2006, 18:21

    ja, das ist richtig, die Schminke ist zerlaufen da nicht wasserfest... aber da die Wolken schon nahten war nicht viel Zeit. Ich habe es mal nicht wegretuschiert, weil ich es jetzt nicht als soo extrem störend finde. Aber für das nächste Mal wird mir das eine Lehre sein ;-).
    LG
    Stefan
  • Saint Joe 31. Juli 2006, 18:19

    Schickes und qualitativ echt sehr gutes Bild !

    Und die kleine Geschichte dazu macht es sympathisch.

    Mir ist aufgefallen das ihr MakeUp etwas verlaufen ist....das könnte sich auf das Schärfe-Empfinden auswirken. Weeest wie ich meine ?

    Gruß
    Joe