Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zippo Zimmermann


Free Mitglied, Saarbrücken

Jennifer

Schnappschuß im Straßencafé

Kommentare 4

  • Andreas Fink 31. März 2003, 13:10

    Absicht gelungen, die natürlliche Ausstrahlung besticht, soll eben keine Studioaufnahme sein... Gefällt!

    Gruß,

    Andreas
  • Zippo Zimmermann 31. März 2003, 11:12

    Danke für Eure Kommentare!

    Zu den ausgefressenen Lichtern: Ihr werdet es nicht glauben, aber das Foto hatte absolut perfekte Tonwerte, als es aus der Kamera kam und ich habe absichtlich den Kontrast erhöht!

    Mein Ziel ist es nämlich nicht, das technisch perfekte Foto zu schießen (das ist mit 'ner Original-Digital-Ixus auch ziemlich schwierig) und auch nicht die Wirklichkeit 1zu1 abzubilden, sondern eine Idee oder eine Stimmung zu transportieren.
    Daher habe ich, um die Schönheit und die Flüchtigkeit des Lächelns noch mehr herauszubringen, das Bild von seiner dokumentarischen Ebene abstrahiert, indem ich den Kontrast und das Rauschen erhöht habe.

    Viele Grüße
    Zippo
  • der jOe 31. März 2003, 10:45

    Nach meiner Meinung ist das schon eher ein Markenzeichen von Zippo ... er frissst gern ein wenig an den Lichtern. :)
    Klasse Portrait
    greets
    Joe
  • Hans der Islander 31. März 2003, 6:12

    Moin!
    Eigentlich ein schönes Portrait.
    Leider sind die Lichter etwas ausgefressen.

    mfg harms

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz