Zurück zur Liste
Jennifer reitet auf Hatambo

Jennifer reitet auf Hatambo

2.763 2

MHeichler


kostenloses Benutzerkonto, Markt Schwaben

Jennifer reitet auf Hatambo

Meine Freundin Jennifer reitet während einer Reitstunde auf Ihrem stolzen und wilden Pferd Hatambo.

Es schaut Fantastisch aus - oder?

fotografiert am: 20. Juli 2013
mit: Canon EOS 7D + 70-200mm L IS USM II 2.8

Kommentare 2

  • MHeichler 20. August 2013, 19:21

    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Wasserwage nutze ich selten, das stimmt!

    Aber die Hufe sind nicht abgeschnitten, nur wegen der "Schräglage" im Rahmen verschwunden. Ich denke, ich werde mal demnächst eine überarbeitete Version hochladen.

    Trotzdem danke für deine Kritik!
    Die hilft mir mehr, als so manches Lob! :)
  • more 4. August 2013, 23:32

    Schade, dass der Hinterhuf abgeschnitten ist.
    An sich ein sehr schönes Foto. Ich würde es aber auf alle Fälle noch gerade ausrichten. Als Richtlinie würde ich den Zaun im Hintergrund nehmen.

    Die 7D verfügt ja eigentlich auch über eine Wasserwaage - das sollte man eigentlich als Hilfsmittel immer verwenden... Oder zumindest die Hilfslinie die man einschalten kann.

Informationen

Sektion
Views 2.763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 70.0 mm
ISO 500