Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus Benk


Pro Mitglied, Stuttgart

Jennifer Capriati

Jennifer Capriati aus den USA schlaegt am Mittwoch (09.10.02) beim Tennisturnier in Filderstadt im Spiel gegen die Qualifikantin Alexandra Stevenson eine Rueckhand. Capriati verlor das Match mit 2:1 Saetzen.
Nikon D1, 800 ASA, 2,8/80-200 AFS




Kommentare 76

  • Markus Benk 12. Januar 2004, 2:55

    Insomnia .....

    Bastle grad noch an meinem Wettbewerbsbeitrag.
  • Dirk Hofmann 12. Januar 2004, 2:49

    kerl, was machst du mitten in der nacht noch auf den beinen ... geh ins bett ... :-D

    spruch der woche: tennis ist beliebt in deutschland ... hahahaha .... als wäre es hier irgendjemandem um tennis gegangen ... :-DDDDD
  • Markus Benk 12. Januar 2004, 2:17

    Ja Dirk, knapp 2000. Tennis ist beliebt in Deutschland. Möglicherweise hätte ich den Balken über das Gesicht machen sollen, dann wär keiner abgelenkt gewesen. :-)
    MArkus
  • Dirk Hofmann 11. Januar 2004, 21:25

    2000 klicks ... unerhört ... ;-)
  • Nina Schreyer 11. Januar 2004, 16:36

    schade....ich finde es abgefahren das bild...
  • Lothar Schoka 11. Januar 2004, 0:22

    Ein tolles Sportfoto, hätte von mir auch ein pro bekommen. Jetzt bekommt es halt das mit dem Balken.
  • Markus Benk 10. Januar 2004, 21:28

    Die Klicks auf dieses Bild steigen ins Uferlose seit es das mit dem Balken gibt. jetzt sind wir schon bei fast 2000 Klicks.
    MArkus
  • Blende EinsAcht 9. Januar 2004, 11:31

    schade, markus :-\ aber bei den contras kann man eigentlich nur lachen. mach dir nix draus *g*
  • Susa Vonderlind 9. Januar 2004, 1:07

    pro

    leider zu spät.

    großartiges bild
    kleingeister, die den sonnenuntergang im hintergrund vermissten.
  • Markus Benk 9. Januar 2004, 0:37

    @ Wilhelm: Fotograf?
  • Markus Benk 9. Januar 2004, 0:13

    @Wilhelm: Es freut mich, dass dir so viele meiner Fotos gut gefallen. Allerdings handelt es sich beim Capriati Bild keineswegs um ein Spannerfoto. Höchstens für Spanner. Wie gesagt: Ein Schuft usw.
  • Markus Benk 9. Januar 2004, 0:02

    Ja, also der Rock ... Ich erinner da bloss mal an so manche Geschmacklosigkeit im AKT Channel. HUAR!!Ein Schuft der Schlechtes dabei denkt. Beim Rock meine ich.

    Aber 125 PRO Stimmen. Das erinnert mich wieder an die 125stel Sekunde. Na dann passt das ja ! :-)
  • Siegfried Kramer 8. Januar 2004, 23:54

    Pro.
  • Hendrik Roggemann 8. Januar 2004, 23:54

    Ich finde das Bild sehr faszinierend. Der Gesichtsausdruck und die Muskelberge sind wirklich "tierisch". PRO.
  • Mathias Blanck 8. Januar 2004, 23:54

    pro
  • Yamel Photography 8. Januar 2004, 23:54

    pro
  • Markus Benk 8. Januar 2004, 23:54

    Wie war das mit dem Respekt vor den Sportlern? Peter Jürgens, dein Skip ist geschenkt. Das will ich nicht haben.
    MArkus
  • Franz Schaffernak 8. Januar 2004, 23:54

    +
  • Peter Jürgens 8. Januar 2004, 23:54

    contra, nee für den blick unters röckchen doch noch ein skippy
  • Vladimir Rolov 8. Januar 2004, 23:54

    pro
  • Michael Schlebach 8. Januar 2004, 23:54

    pro
  • Markus Benk 8. Januar 2004, 23:54

    @ Herrn Falkenauge (frei nach J.F. Cooper):
    Das mag schon sein. Respekt muss man sich auch bis zu einem gewissen Grad verdienen.

    @ Herrn Hofmann: Ähhh genau, jetzt wo du es sagst, ... so wars, genau so!!

    @ Wilhelm: Dann bist du der Jennifer Capriati ihr zweites ich, oder was?
    MArkus
  • Der Hesse 8. Januar 2004, 23:54

  • (marcotronic) 8. Januar 2004, 23:54

    Starker Actionshot! Pro!
  • Blende EinsAcht 8. Januar 2004, 23:54

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 7.621
Veröffentlicht
Lizenz