Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Creations of Light


Basic Mitglied, Ruppichteroth

Jenna

Danke an Jenna

Kommentare 5

  • Mic Michels 2. Juli 2014, 20:10

    Super Aufwand,
    welcher sich aber gelohnt hat!

    LG Mic.
  • Creations of Light 20. Juni 2014, 2:17

    Hallo Ivo,
    danke für dein Kommentar und die Kritik. Vor dieser Serie gab es schon mal eine. Da habe ich die Stative entfernt. Und was soll ich sagen, es sieht irgendwie komisch aus. Man hat eine undefinierte Lichtquelle im Raum schweben. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Leuchten sind, die in der Wand eingelassen sind, ist eher gering. Und wie sollte man die oberen Lichter erklären?

    Ich habe damals auch einen Beitrag bei PSD-Tutorials verfasst, weil ich die Meinung von anderen Leuten hören dazu hören wollte und die Leser gebeten für das Foto mit oder für das Foto ohne Stative zu Stimmen. Die Masse war für das Foto mit Stative. Deshalb hab ich es bei dieser Serie erst gar nicht weg gemacht.

    LG Lothar
  • Mr. G Photography 27. September 2013, 20:58

    Gefällt mir sehr gut.
    Die Symmetrie der Architektur sowie das Rot...und besonders das Tüpfelchen auf dem i: der fliegende Schal!
    Wer ein solch tolles Bild inszeniert sollte auf Details achten und die Stative entfernen. Das würde die Bildwirkung um einiges intensivieren.
    LG Ivo
  • Frank Küster Photography 23. September 2013, 20:29

    Das ist ja mal ein hingucker.
    Wirklich beeindruckend.
    LG
    Frank
  • Dirk.K. 23. September 2013, 20:27

    Klasse mit dem Licht

    Gefällt mir sehr gut

    LG Dirk