Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Torsten Volkmer II


Free Mitglied, Celle

Jenix (20.12.2008, Sülze)

Beinahe hätte ich sie wieder verpasst - doch für eine halbe Stunde konnte ich mich von meinem Termin losreißen und einen Teil der kleinen Unplugged-Session von Jenix im Kaffeegarten Sülze sehen. Den Stress war es wert, is ne lustige Truppe. Gespielt wurde vor geschätzten 30 Leuten - zur Ermunterung aller wurde auf der Bühne Glühwein zubereitet. Auch mal nett ;o)

So, genug geschwafelt. Euch allen noch ein feines 2009!
Lets rock!

http://www.jenix.de/
http://www.be-subjective.de

Kommentare 1

  • Sandro Griesbach 8. Januar 2009, 13:54

    auch dir was feines für 2009!
    Den Moment und die Farben mag ich sehr, ohne den "Tannenbaum" im Vordergrund, hätte es mir aber auch besser gefallen.

    lg,
    Sandro