Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

Jenga (Reload)

ok, war übereilt und schlecht, jetzt hab ich´s auch gesehen.
Dies hier ebenfalls nochmal bearbeitet in der Hoffnung, dass es nun besser ist...
Diesmal übrigens nicht mit "neat" geputzt, sondern mit dem Polygonlasso und dem selektiven Weichzeichner. Bei so graden Kanten ganz praktisch und hat weniger "Nebenwirkungen" ;-)




Anmerkungen aus dem ersten Upload, den ich gleich komplett vernichtet hab:




Trudi Diehl, heute um 9:15 Uhr
Tolle Ansicht der Verladecontainer......... Sehr reizvolle Farben....

LG trudi

Holger Nagel, heute um 9:22 Uhr
Schönes Motiv und schöne Farben, aber warum hast Du so brutal komprimiert? Wirkt dadurch leider sehr unscharf und stufig.

Gruss,
Holger

Marcel Löhrer, heute um 10:59 Uhr
schlicht eindrucksvoll
lg cello

Henning Bruns, heute um 12:22 Uhr
Sehr schöner Titel!
Sehr schönes Licht, tolle Farben.
Aber wie Holger schon sagt in der Bildaufarbeitung liegen die Fehler. Sieht aus wie sehr kräftig nachgeschärft und dann stark komprimiert.

Henning

Kerstin Ehmke-Putsch, heute um 15:59 Uhr
mist - irgendwie hab ich offenbar grad Streß mit der Nachbarbeitung....fällt mir selber gar nicht SO auf...

Kommentare 3

  • Bernd Mai 10. August 2003, 16:32

    Hallo Kerstin, tolle Farben. Man kann dort übrigens auch hinein gehen, muß nur aufpassen, das sie hinter einem nicht das große Tor schließen ;-))
    Wie ich sehe wilderst du im fremden Revier ganz in meiner Nähe ;-))
    Gruß Bernd
  • Kerstin Ehmke-Putsch 4. August 2003, 22:52

    @markus, Sony 717, Blende 4, 2,5 sec. man. Modus, 100 iso, 9,7mm, Stativ
    und am besten werden sie, wenn man - wie wir - genau HINTER dem Schld steht, auf dem "Betreten der hafenanlagen verbiten" steht *fg
  • Franziska Simon 4. August 2003, 21:21

    Ganz stark!
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz