Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Dieter Poppe


Free Mitglied, Willich

Jena, von der Spitze des Intershopturmes gesehen

Mitten in der Jenaer Innenstadt ragt der 128 m hohe Intershopturm empor - ein Muß für jeden Fotografen. Veröffenlicht als besondere Widmung für unsere Freundin Gabi.
Aufgenommen mit der Panasonic fz10, gestitcht mit Canon Fotostitcher.
Erbitte Verbesserungsvorschläge.

lg
dieter

Kommentare 4

  • Gabriele Diekert 29. August 2004, 19:41

    Ich freue mich übrigens sehr über das schöne Bild. Da ich den Canon Fotostitcher auch habe, regt mich das jetzt doch einmal zu dem einen oder anderen Panoramafoto an :)

    Die Figure links stört etwas. Hätte man vielleicht vorher vom Turm schubsen können ;-)

    Etwas größer wäre auch schön gewesen, aber dann hätten einige Gucker vielleicht ein Problem mit ihren Monitoren.

    Bis denne,
    Gabi
  • Gabriele Diekert 29. August 2004, 19:34

    Aaahh, jetzt sehe ich es. Ich muß nur die Panorama-Ansicht ausschalten...

    LG, auch an Marita!
    Gabi
  • Gabriele Diekert 29. August 2004, 19:33

    Hallo Dieter,

    ich fühle mich geehrt :-) Leider kann ich das Bild nur als Thumbnail sehen; das große Bild ist nur eine graue Fläche. Bin ich zu blöd oder was?

    Liebe Grüße,

    Gabi
  • Klaus Arator 24. August 2004, 22:03

    Sehr schönes Panorama, klasse zusammengefügt.
    Hattest einen schönen Tag!
    LG
    Klaus