Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jena, Neue Mitte, Jentower

Jena, Neue Mitte, Jentower

1.598 9

360x180.ch


Free Mitglied, Sevelen

Jena, Neue Mitte, Jentower

Oben Hightech, unten Kulturgut

Interaktive Version:
http://www.360x180.ch/panoramen_vs/panoramen_fl/th_jena_neuemitte_qtvr.html

Kommentare 9

  • Suse70 7. Juni 2011, 7:41

    wie geil ist das denn ????

    ich gucke immer noch ... und kanns gar nicht glauben, dass das Jena sein soll ...

    gefällt mir richtig, richtig gut

    WIE macht man das ? ... unbedingtwissenwill

    lg Suse
  • 360x180.ch 1. Dezember 2010, 20:39

    @schelderwald

    Habe mich schon gefragt, ob wohl jemandem der Schatten auffällt...hab den vergessen wegzuretouschieren...

    Der Mast ist tatsächlich ein Mast, und zwar ein ausgedienter Segelmast (2x2.2m), adaptiert auf einem ausgeschlachteten Bürostuhl. Not macht erfinderisch.
  • schelderwald 1. Dezember 2010, 10:26

    Klasse Panorama.
    Tolle Schärfe und ein top Standort.
    Was für ein Stativ verwendest du ?
    Ein Mast ? (könnte man wegen des Schattens meinen)
    Eine beeindruckende Schärfe.

    LG
    Wolfgang
  • 360x180.ch 30. November 2010, 20:39

    Wenn Du Dich vor XML nicht scheust:
    Schlag zu, es gibt nix geileres auf dem Markt.
    Sei Dir aber bewusst, dass es keine GUI gibt, heisst "Spitzklammern hacken" und geniale default Datei machen. Am Besten Du lädst Dir das Tool mal runter, es ist voll funktionstüchtig (Wasserzeichen).
    Schau Dir alle Demos an (mitgeliefert), die jeweiligen XML Dateien in HTML Editor laden und los gehts.
    Vergleiche die Sprache mit den einzelnen Erklärungen auf der Doku Seite von KRPano und irgendwann hast Du den halben Bogen raus.
    Ehrlich gesagt, ich habe mich schon daran gewöhnt, keine GUI zu haben. Dafür sind die Möglichkeiten unbegrenzt.
    Tolle Beispiel für massive XML Manipulation habe ich hier bewiesen:
    Out in Space - Dude, where is my wrench?
    Out in Space - Dude, where is my wrench?
    360x180.ch

    oder hier via Info Button:
    Leuchtenburg, Seitenroda, Thüringen
    Leuchtenburg, Seitenroda, Thüringen
    360x180.ch


    XML ist nicht so schwer in KRPano, copy/paste und trial&error heisst die Devise. Oder man versteht sogar was davon. Dazu zähle ich mich aber nur begrenzt...
  • Lars Gabrysch 30. November 2010, 20:02

    muss ich mir doch mal das KRpano besorgen
    weil bei 360cities.net kann man ja nix ändern
  • 360x180.ch 30. November 2010, 19:21

    @Lars

    KRPano XML


    Inhalt selbsterklärend.
    Dazu gehört noch eine Bilddatei mit Flares.
    Gruss
  • Mathias Glaschick 30. November 2010, 15:23

    Ganz großes Kino oder einfach einen Perfeckte Arbeit ohne Fehler mit einer guten Schärfe und einer gut gemachten interaktiven Version.

    nur schade das der Jentower nur ein kleines Bischen zu sehen ist.

    Gruß Mathias
    St. Raphael
    St. Raphael
    Mathias Glaschick
  • Lars Gabrysch 29. November 2010, 22:32

    wie bekommst du die Blendenreflexe eigentlich in die interaktive Version?
  • Lars Gabrysch 29. November 2010, 22:30

    wieder erste Sahne

Informationen

Sektion
Klicks 1.598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten