Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.092 12

1418 die Echte


Free Mitglied, Leipzig oder im Exil

Jena: Linie 111

Großes Fest am 2.6.2012 anläßlich 111 Jahren Straßenbahn in Jena, inklusive Tag der offenen Tür im Betriebshof und jeder Menge Sondereinsätze aller historischen Wagen nebst Partywagen und Gastfahrzeug aus Gera.
Mein persönlicher Star war der Reko-Dreierzug, hier "erlegt" nahe der Haltestelle "Jenertal". Den Fotostandpunkt erreichte ich in buchstäblich letzter Sekunde und war dann auch noch allein, die große Meute stand mit Weitwikel direkt neben dem Gleis und "freute" sich lautstark über den von rechts ins Bild fahrenden GT6M, welcher mich hierher gebracht hatte...

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Klicks 1.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 200