Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Jena im Morgengrauen

Jena im Morgengrauen

1.632 12

Jena im Morgengrauen

Blick aus der 27. Etage des Intershop Towers.
Ich mußte durch die Scheiben fotografieren, deshalb der leichte Grauschleier. Der Herr Photoshop hat es nicht geschafft, den wegzuputzen.
Olympus 3000

Kommentare 12

  • Stephan Preißler 9. Januar 2005, 21:31

    Also ich war glaube schon mal 22:00 oben. Da war im Restaurant auch noch massig los. ;-)
  • Christiane Ludewigs 9. Januar 2005, 17:29

    Ich muß euch leider enttäuschen, auf die Plattform kommt man erst ab 11.00 Uhr. Aber Abends müßte es klappen, auf jeden Fall von Restaurant aus. Ich habe keine Ahnung, wie lange die Plattform geöffnet hat. Die Plattform ist die 29. Etage.
    Ich hatte da oben einen Lehrgang in der 27. Etage, der fing um 8.00 Uhr an. Das Foto machte ich durch die Scheibe.

    Danke euch allen

    LG Ch
  • Stephan Preißler 8. Januar 2005, 22:37

    Das sieht trotz der Scheibe stark aus. Zu so einer Zeit war ich auch noch nicht oben. Nur tagsüber und nachts.
    Die 27. Etage ist doch noch nicht die Aussichtsplattform oder? Das ist doch die 28. Oder irre ich mich da?
  • Christiane Ludewigs 16. Februar 2004, 19:02

    Marlies, noch mal danke.
    Jena hat wirklich sehr viele schöne Ecken, man muß sie nur sehen. Auch die weniger schönen, durch den richtigen Blickwinkel betrachtet, geben etwas her.
    LG Ch
  • Mar-Lüs Ortmann 16. Februar 2004, 9:02

    Hallo Christiane

    Ich war nie ein großer Fan meiner Stadt; Aber deine Bilder und deine Sichtweise haben bewirkt, dass ich in letzter Zeit mit etwas mehr Interesse und Ruhe durch unser Städchen gehe.
    Viele Grüße
  • Christiane Ludewigs 31. Januar 2004, 16:43

    @Stephan: dazu ist das Auto aber nicht groß genug, draußen ist es zu kalt. Pech für dich *grins*
    @Stefan: ich habe da oben einen Lehrgang, fotografiere wie eine Wilde. Hab gehofft, daß ich das Schneechaos von oben fotografieren kann, aber da kam nix.
    LG Ch
  • Stefan Pagel 30. Januar 2004, 7:36

    Sehr schöne Aufnahme!
    Der Turm hat`s Dir angetan?

    gruß
    stefan
  • Stephan N. 28. Januar 2004, 22:26

    christiane... du hättest mal die zwei katzen erleben sollen... :-)))))) mit welch stoischer gleichmütigkeit sie hocken blieben... es war zum wälzen... ;-))
  • Christiane Ludewigs 28. Januar 2004, 18:12

    @Holger und Kerstin: Danke
    @Stephan: du Sadist fotografierst die armen Katzen aus dem warmen Auto heraus. Schäm dich *grins*
    Danke auch dir
    LG Ch
  • Stephan N. 28. Januar 2004, 15:15

    27. jenner, jena, nicht lange nach dem morgengrau'n im ortsteil ziegenhain...


    ein doppel-selbst-mord-versuch... ;-))
    --------------
    dein bild zeigt eine schöne perspektive!

    lgs :-)
  • Keri Schmunzelfee 27. Januar 2004, 23:28

    ui, schööön, die heimat lässt grüßen!!
    feines foto - gefällt mir!

    =;o) kerstin
  • Holger Hoyer 27. Januar 2004, 22:03

    da wird einem ja schwindelig, stimmungsvoller Blick - gefällt mir

Informationen

Sektion
Klicks 1.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz