Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias M


Pro Mitglied

Jena bei Nacht III

HDR Panorama des Betriebshofes für Straßenbahnen und Buse der Jenah in Jena Burgau. :)

5 Bilder zu je 4 Belichtungsstufen.

Unterwegs mit Stephan Preißler .

Kommentare 5

  • Stephan Preißler 23. Mai 2011, 22:52

    Warum nur ist bei dir das Licht an und bei mir nicht? :-D
    Hast es schön klar mit feinen Farben hinbekommen (wenn auch mit stellenweise minimalen Schnittfehlern). Die Lichtreflexe finde ich aber irgendwie komisch.

    Betriebshof Burgau
    Betriebshof Burgau
    Stephan Preißler
  • Alexander Markus Roth 28. Februar 2011, 10:25

    gefällt mir im punkto lict in den hallen besser als des von stephan :)

    auch gefällt es mir das dein bilton kühler als der seinige ist, wenn mir persönlich schon zu kühl.
    des weiteren empfinde ich viel zuviel bild nach recht somal da auch noch die türme (wahrzeichen von jena) noch angeschnitten sind. also ein cut ander Rasen-Schotterkante hätte ich als vorteilhafter empfunden.
  • MK-Photo 27. Februar 2011, 11:03

    Tolles Panorama...einziges Manko ist, das es oben etwas abgeschnitten wirkt...aber alles andere ist top.

    vg Micha
  • Holger Wiedemann 26. Februar 2011, 20:25

    Surreal schön!
    Die Belichtung ist gelungen, die Schiene rechts gibt eine schöne Tiefe. Viel Blau aber es stört nicht.
    Gratuliere!
    LG Holger
  • -Uwe- 25. Februar 2011, 21:25

    Schönes Nachtpano..woher kommen die einzelnen lichtstrahlen ..schade das der zweite Schornstein nicht ganz mit drauf ist.
    gruß uwe