Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der rotebaron


Free Mitglied

Kommentare 4

  • IlLustionist 20. März 2012, 14:40

    Ich bin ja von dem Motiv und der etwas zu kontrastreichen Bildbearbeitung fasziniert. Die zarten Berührungen der Rosenblätter auf purer Haut wirken sehr anregend, still und aufregend.

    Mag ich
    Jens
  • kaiwin 21. September 2009, 13:18

    Das sw ist mir insgesamt zu dunkel, deswegen wirken auch die Blätter so grell - insgesamt gefällt mir das Bild aber sehr und die Bildwirkung ist auch top - und darauf kommt's ja an
  • Loco2303 11. September 2007, 16:59

    sehr schöne bildidee auch vom lich find ichs sehr gut nur wirken hier die blütenblätter (zumindest mir) zu grell. dunkler wie in den anderen bildern hätte (zumindest meiner meinung nach) besser ausgesehen
  • kf80 2. September 2007, 17:23

    Die Falten auf die Stoffe sind besser als Blütenblätter der Rosen sichtbar...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz