2.407 12

Edith R...


Premium (Pro), Hessen

jemanden...

an den pranger stellen
gesehen in alsfeld

Kommentare 12

  • Edith R... 23. August 2003, 16:25

    @rainer: jetzt sehe ich es auch...:-) btw...woher kommt der begriff galgenhumor eigentlich?
    @all: danke für euer interesse
    servus


  • Rita Köhler 22. August 2003, 18:49

    Gut gelungene Detailaufnahme!!
    lg Rita
  • Birgit Reitz-Hofmann 22. August 2003, 1:55

    Starkes Detail, solche Aufnahmen gefallen mir.
    lg birgit
  • Romana Schaile 21. August 2003, 12:55

    Klein und fein.

    Ciao,
    Romana
  • Rainer Berthin 14. August 2003, 20:31

    hallo edith!!
    witziges bild von so einem grausamen gerät.... hat was von einem gesicht mit einem sanften lächeln...
    liebe grüße,
    rainer
  • Kees Koomans 13. August 2003, 12:41

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Der Hesse 12. August 2003, 23:47

    jepp, Alsfeld hat was...is sehr schön da, wie man auf der Aufnahme sehen kann...ich bin allerdings nur recht selten in der Ecke
  • Edith R... 12. August 2003, 23:45

    bin gerne in alsfeld...habe gleich noch einen(illegalen) beitrag zum monatsthema in meinem archiv entdeckt ;-)

  • Der Hesse 12. August 2003, 23:19

    hab ja schließlich lange genug da oben gewohnt :-))...und ein kumpel is auch aus der gegend *gg......
    dat Dingen hab ich mal gesehen, ja, aber hab mir eigentlich nix großes dabei gedacht. Erst als ich den Untertitel zu Deiner Aufnahme las, hat es wieder "Klick" gemacht :-)))
  • Karl-Heinz Omet 12. August 2003, 23:05

    Hallo Edith,
    tolles Detail, schön fotografiert :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Edith R... 12. August 2003, 22:55

    ja Bruno, an der rathausecke - du kennst dich immer noch gut aus in der gegend ;-)
    servus
  • Der Hesse 12. August 2003, 22:35

    Hallo Edith,
    fein gesehen :-)))...hängt der nicht beim Rathaus??
    LG
    Bruno