Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jemandem bei der Arbeit über die Schulter schauen...

Jemandem bei der Arbeit über die Schulter schauen...

446 15

Sascha Bendix


Free Mitglied, Osterhofen

Jemandem bei der Arbeit über die Schulter schauen...

Leider darf man ja nur ein Foto zum Monatsthema abgeben, doch dies wäre letzten Monat die zweite Wahl gewesen... deswegen wollte ich es trozdem noch reinstellen!!!

Wer erkennt den Fotografen??

Kommentare 15

  • IP Eyes 8. September 2003, 19:05

    ich find diese Art zu fotografieren sehr interessant, cih galub cih käm da nicht so mit zurecht
    lg, Ina
  • monochrome 7. September 2003, 11:19

    @Franz u. Sasscha
    Habe mir das Bild angesehen, nichts verwackelt!!!!!
    War aber wegen der Lichtverhältnisse (HartesLicht) nicht so, daß ich es gut finde
  • monochrome 7. September 2003, 7:50

    @Stefan
    Und was sagt deine Frau dazu? *g*
  • Stefan S.... 6. September 2003, 21:28

    also mit meiner Faust.... ;-)
  • Stefan S.... 6. September 2003, 21:28

    hmmm hab das gerade auch mal ausprobiert... *g*
  • monochrome 6. September 2003, 21:22

    @Stefan
    Also die Faust meiner Frau paßt da rein ohne daß man sie dann sieht :-))))))))
  • Stefan S.... 6. September 2003, 20:01

    irgendwie wirkt die G3 hier viel zierlicher als sie ist... hat das 'Model' so große Hände ? :-))

    Grüße, Stefan
  • monochrome 6. September 2003, 15:34

    @Sascha
    könnte....... aber doch nicht bei dem Leichtgewicht
  • Klaus Kieslich 6. September 2003, 14:34

    Aber immerhin is dieses Foto scharf und nich verwackelt !*fG*
    Gruß Klaus
  • Sascha Bendix 6. September 2003, 13:27

    Also, das was man da sieht ist nicht meine Kamera, sondern die meines Vaters, er sagt das Foto ist mit der einstellung gut geworden, evtl stellt er es einfach mal aus...... Dad wie wärs?!?!?

    Aber das es verwackeln "könnte" zeigt die Kammera mit der Warnung unten links im Display wirklich an....

    LG Sascha
  • monochrome 6. September 2003, 11:58

    @franz
    nöööööööö, es sei denn man ist auf Entzug *ggggg*
  • Franz Kofko 6. September 2003, 11:33

    sascha !

    1/15 ?
    das wackelt doch
    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    grüße
  • monochrome 6. September 2003, 10:27

    @alle
    Wollen wir mal aufklären....
    Das bin ich und ich habe nicht verwackelt, es ist eine G3 und die Aufnahme ist gut geworden *ggg*
    Außerdem Sascha .. seit wann ist das Arbeit?
  • Detlef Rudolf Braun 6. September 2003, 8:32

    Eine Fünfzehntelsekunde. Na, wenn das nicht verwackelt wird. Und dann Blende 7,1. Da hätte die Automatik aber besser gewählt ... ;-))
    Detlef
  • Senza Nome 6. September 2003, 7:48

    hmmmmmmmmmm...ist das vielleicht der sascha??? unmd was hat er denn da??? die g2 oder die g3???ggg lg von mir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz