Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Kommentare 10

  • Hansiwalther 8. Oktober 2015, 7:15

    Ein wunderschönes Rotkelchen.Sehr schönes Foto, so zart und weich.Man möchte es streicheln.Gruß hansi
  • Hans Joachim Junglas 14. Oktober 2013, 18:42

    uih, so einen netten Gast läßt man doch gerne ein. Ein toller Schnappschuß, der ohne einen Blick dafür wohl nicht entstanden wäre.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Klaus Boizo 7. Mai 2013, 21:37

    herrliches piepmatzbild.
    lg
    klaus
  • Anne Kg 4. April 2013, 8:07

    Der Titel passt perfekt!
    LG Anne
  • Karl-Paul Faber 3. April 2013, 13:43

    Ein süßer Fratz!!!
    lg karl
  • Maren Arndt 3. April 2013, 12:35

    Ganz entzückend hast du das niedliche Rotkehlchen erwischt.
    Der helle Hintergrund paßt bestens, ich stelle mir aber keinen Schnee mehr vor ;-)
    Lg
    Maren
  • Thomas Schulz 3. April 2013, 11:38

    Sehr schön erwischt. Schärfe und Farben sind auch klasse. Gefällt mir richtig gut.

    LG Thom@s.
  • Rainer Switala 3. April 2013, 11:03

    köstliche pose
    wunderbar getroffen
    top schärfe und farben
    gruß rainer
  • Kathrin Räumschüssel 3. April 2013, 10:38

    Klopf, klopf :-) welch neckischer Blick. Sehr schön.
    LG
  • Walter Brants 3. April 2013, 10:28

    Ein von sensibler Hand bestens gestaltetes Motiv - ein Bild eben oder auch Fotokunst; und so ganz anders als die vielen Vogelbilder, die zur Zeit in der FC zu sehen sind. VG von Walter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 567
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1